| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo allerseits, nachdem ich in der suche einige Tips zu diesem Motor gefunden habe aber noch keine genaue Preisbeschreibung/beschränkung habe ich mal ein wenig gesucht und wollte nur von einigen Wissenden ein paar Tips/Infos bezüglich der Preisgestaltung. Also bis wieviel Kilometer sollte man kaufen, was kostet bessere Ausstattung und wie Baujahrabhängig ist der Preis! Ich habe mal einige rausgesucht und mir würde schon eine kurze Einschätzung zu den Angeboten reichen, um einen Überblick zu erlangen (also ist der Preis ok oder überteuert): 1. GTI 2. GTI 3. GTI 4. GTI 5. GTI (bitte kurze Info per PN, da ich demnjenigen nicht seinen Verkauf kaputt machen will. Möchte nur eine Einschätzung!) Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus. schönen Gruß Henning Nelles PS: gute Angebote nehme ich auch an, also wenn einer was weiß her damit | ||
| | #2 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Hallo, also ich sehe es wie folgt: GTI 1: guter Zustand lt. Bilder, wenig KM, gutes BJ ... da solltest du bissl am Preis was versuchen ![]() GTI 2: lt. den Daten interessant, allerdings nich mehr ganz Original ... Preis reizt GTI 3: An sich nicht schlecht, aber falsche Angaben bzgl. Leder machen mich stutzig ![]() GTI 4: seltene Austattung innen, der gute Zustand und die wenigen KM spiegeln sich im Händlerpreis wieder ![]() Also ich finde 3700€ bisschen zu viel auch wenn die Laufleistung recht niedrig ist. Ich würde auf jeden Fall vorher den Wagen Probe fahren und ab zum Check bei TÜV oder Co. Unter 3000€ ist schon interessanter, muss aber auch alles passen am Auto. ![]() mfg Ronnsn | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
schonmal vielen Dank "Ronnsn" ... habe mir ähnliches wie du dabei gedacht. beim 1. GTI stört mich ein weniger der ATM und der Preis, auch beim 4. ! Ansonsten ist der erste richtig schick. Ich hoffe noch auf weitere Meinungen! Danke | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Mir gefällt der 3. am besten. Wobei ich für meinen Scheckheftgepflegten GTI Edition aus 1. Hand und mit 97000 km nur 3200 gezahlt hab. | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich finde auch den 3 am besten, ist bis auf die AHK und diese ( komische) Farbe der Innenausstattung genau der selbe wie meiner, ich habe 3000 hingelegt!!! mit 2 älteren Vorbesitzern , und einem CDwechsler,nur eins würde ich mir überlegen ob ich mir noch einemal einen 8V kaufe und nicht gleich einen 16 V!!!! | ||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
wie siehts denn mit Versicherung und Benzinverbrauch im Vergleich aus, also 8v vs. 16v? | ||
| | #8 | |||
| ||||
Der 16V ist nochmal einen Hauch teurer in der Versicherung und der Verbrauch wird ebenfalls leicht drüber liegen aber nur minimal. | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
na man merkt schon das der 8V 115PS habt und der 16V 150PS...und damit mein ich nich wie sie abgehen sondern was sie fressen...also es kommt auch immer auf die fahrweise an aber wenn ich nach mir selbst gehen machts schon nen unterscheid ob 8V oder 16V | ||
| |
| | #10 | |||
| ||||
Das Thema ist über 3 Monate alt und er halt sich bestimmt schon einen gekauft. Wenn du beides schon gefahren bist dann stell doch die Verbrauchswerte in das Verbrauchs-Thema, so kann sich dann jeder informieren! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |