| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
So einige kennen mich ja schon aus dem anderen Forum dachte ich stell hier auch mal meinen Golf vor.. ein paar Daten: 1,8 ADZ, 90PS Movie-Ausstattung, 258tkm...Checkheftgepflegt elektr. Schiebedach ... Änderungen: Alarm und ZV, Kamei-Grill, Hella Golf 4 Look, originale schwarze Blinker, O.Z. Superturismo WRC 6,5 x 15 M5 Look Spiegel..nach oben abklapbar Hiltrac Gewindefahrwerk breite Lippe ESD von Freidrich Motorsport hinteren Scheibenwischer entf. Amaturenbeleuchtung auf rot geändert ...so hab ich ihn vor 2 Jahren von meinem Dad übernommen.. ![]() ...und so sieht er jetzt aus... ![]() ![]() ![]() mein Kofferaum... ![]() bei Nacht... ![]() ...mit schwarzen Blinkern und Neblern... ![]() so long... Wölfchen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schaut gut aus, was hast du sonst noch so vor. Der Grill ist jedoch nicht so mein Fall. Was sind das für Spiegel?? Viel Spaß hier. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Danke =) Ok editiere mal ein paar Daten! das sind Raid M5Look Spiegel ! mfg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so weit schonmal echt akzeptabel, gefällt mir gut.... weiter so mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sieht echt schick aus!!!! Was hast noch alles vor? Oder willst ihn so lassen? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Geplant in nächster Zukuft is ne US-Stoßstange!...also wer eine hat.. ![]() ..und andere Sitze bzw. ne andrere Ausstattung! mfg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
kenne ja dein golf, sieht gut aus das er gut aussieht habe ich dir ja schon gesagt. wir sehen uns mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
LAckierte Seitenleisten würde ich mir noch dazu kaufen! Was ist eigentlich das rote an der Lippe auf der Fahrerseite? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
Guck mal im anderen Forum da hatten wir das mit dem roten Bändchen schonmal... is so ein Band was normalerweise bei der Luftwaffe verwendet wir für Dinge die vorm Flug gecheckt werden ![]() ![]() mittlerweile hats schon Nacharmer gefunden... Lackierte Seitenleisten kommen auch noch irgendwann! mfg | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi, und Welcome hier im Forum ![]() netter wagen gefällt mir richtig gut besonderns der kleine gack ![]() MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo und herzlich willkommen! Finde deinen Variant auch gut gelungen. Würde ebenfalls zu lackierten Zierleisten tendieren. Ein Schutzgitter über deinem Subwoofer wäre sinnvoll, oder? Wenn du mal was transportierst oder so... Aber ansonsten doch ne feine Sache! Auch ne schöne Farbe hat er da. Weiterhin viel Spaß mit deinem Golf und in diesem Forum! MfG | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
Danke...ja fands auch lustig und wie gesagt mittlerweile machen mir das schon leute nach! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
waaaaaaah diese felgen einfach ein traum, will mir die auch holen ![]() weiß nur nich ob 15 oder 16er, wollte mich eigentlich bisschen steigern, hab schon 15er jetz bin ihc verwirrt. bei dir sehn die als 15er echt rattenscharf aus und ansonsten auch ganz geiler variant. weiter so | |||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling |
Danke DIR!!! ![]() Ja also ich muss sagen im Nachhinnein sind zwar 15er sehr unkopliziert gerade bei der Tieferlegung aber in 16" sehen die schon sehr Fett aus...also wenn de kein Problem mit Anpassungsarbeiten hast dann nimm 16er! Die Felgen stehen auf jdenfall jdem Golf 3...egal welche Farbe! Greets Wölfchen | ||
| | #15 | ||
| |||
| Frischling |
So gibt ein bisschen was nues! Die US-Stoßstange! Kommt aber erst in ca. 2 1/2 Wochen ran...muss noch nen bisschen repariert und natürlich gelackt werden! Außerdem ist jetzt erstmal Urlaub! ![]() ![]() ![]() mfg | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
endsatt deine räder.... kommt sicherlich geil mit der us ... musste dann unbedingt ma bilder machen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| GonZy Support |
aaaaah jetz kannich deinen Nick dem gestrigen abend zuordnen ;-) joa dein vari schaut echt nice aus...musst dir nurnoch ne Dachantenne holn und die davorn wech machn ;-) MfG | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
hallo und willkommen schicker wagen, gefaellt mir sehr gut. aber die oz haetten eine nummer groesser sein duerfen. weiter so!! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja doch dein Golf is echt schon sehr schick muß mann dir lassen und mit der neuen stoßi wirds noch besser....... MFG SOX | |||
| | #20 | ||
| |||
| Frischling |
Joa Danke!!! ![]() Also zu den OZ..ja sind sehr schöne Felgen und häten auch meiner Meinung nach nen Zoll größer sein dürfen..jetzt im Nachhinein... ...nächste Saison gibts 16er!Ja die Ami-Stange hat leider ein paar Macken aber alles machbar...brauch auf jedenfall noch nen Halter..also wer einen rumliegen hat oder einen von ner rumliegenden Stange endbehren kann... mfg | ||
| Antwort |
| |