| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Leute, irgendjemand macht sicht andauernd den Spaß, nachts bei mir im Wechsel immer bei einem Reifen die Luft ab zu lassen...Mal hinten links, mal vorne rechts...malhinten rechts, mal vorne links...Gibt´s irgendwelche spezielle Ventilkappen ???? Das geht mir nämlich voll auf die Nüsse | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Es gibt doch so Ventilkappen aus Edelstahl die nen Außensechskant haben. Dann ballerste die mit nem Maulschlüssel richtig fest das die die von Hand garnicht los kriegen. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht... Gruß Jens | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na nachts mal mit migränestäbchen umme ecke stellen und warten... aber denk mal wenn die ventilkappen so fest machst das die keiner mehr aufbekommt dann stechen die halt den reifen kaputt kennst ja die leute | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich habe versteckte Ventile da kann man nichts machen. Aber währe bei dir blöd da du ja die reifen abmachen müsstest und dann wieder aufziehen lassen das ist bissel teuer. Aber für das nächte mal. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
einfach mal nacht nen auge aufs auto haben un dnan an die ran schleichen ^^fest halten und bullen rufen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
ich würde sie nicht bis zum letzten festziehen, denn ich denke das sie die ventil abreißen können. Außerdem wenn sie merken heute abend bekomme ich sie mit der Hand nicht auf, dann bringen sie eben morgen einen passenden Schlüssel mit. Ich denke das sind Leute die dich vielleicht auch kennen und dir nur eins auswischen wollen sonst wären deine Reifen längst richtig platt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich geb mal dem golfracer04 recht... zu feste anziehen ist nicht gut!!! davon geht das gewinde auch ganz schnell mal kaputt!!! ich würd dir auch raten einfach mal nen bisschen zu warten! kannst du nicht bei der polizei ne anzeige wegen vandalismus hinterlassen? mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Tja, solche Spaßvögel gibt es leider häufiger...Kannst im Prinzip nix dagegen machen außer die erwähnten versteckten Ventile. Ansonsten einfach mal ne Decke unterm Arm und dich ins Auto legen. Dürften blöd gucken, wenn du ihnen dann Hallo sagst. By the way: Habe es auf nem Festival schonmal erlebt, dass Spaßvögel es lustig fanden, die Radbolzen zu lösen. Kann übel ausgehen und sollte man mal kontrollieren, wenn man schon so nen Ärger mit Reifen plätten hat. MfG | |||
| | #10 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Nur das man dann ne Anzeige wegen Freiheitsberaubung bekommen kann. Und dann zahlst du ne dicke Strafe und die die dir die Luft rauslassen werden eh kaum belangt für sowas... . | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wenn Jemand dein Auto beschädigt (Falls man es ja nun so überhaupt nennen kann), dann darfst du den auch festhalten, bis die Polizei da ist. Du darst den nur nicht im Keller einsperren und am nächsten Tag die Polizei rufen. Festhalten, sofort anrufen und dann passt das schon... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wenn du sowas beobachtest, hast jeder bürger das recht, den anderen festzuhalten. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das haben die bei mir auch ein paar mal gemacht! Bis ich dann meine Überwachungskamera aufgestellt habe mit Nachtsicht funktion! Die blödmänner sind Ohne licht bei mir auf den Hof und haben dann immer luft rausgelassen oder auch ma mit nem Edding auf mein uto geschrieben! Dann habe ich erst einen Brief an mein Auto geklebt mit dem satz, "ich weiß wer ihr seid und macht ihr es noch einmal geht das Band zu den Bullen!" Seid dem nie wieder probleme gehabt! Mfg Jan | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hallo alle zusammen.... das geht ja noch alles mit reifen luft ablassen und so....mir haben sie neulich 2x 12kg pulverlöscher auf meiner haube entleert und nicht nur mein armer gleienr golfi war beige sonder auch die ganze starße..... der ekelhafte fiold danach hab ich erst beim 10ten mal waschen weg bekommen.....kotz, ein andres mal haben sie mir miene haube , mein dach, und meine fahrertür bis aufs metall zerkratzt...... kommentar von der pollente: "grober unfug" anzeige würde nix bringen doppel kotz!!!! ich sag nur 1200€ lackierarbeiten.... super ding oder= amliebsten würd ich mein golfi anchts unter starkstrom stellen udn wenn dann einer anpackt "bsst------ nix licht" , aber das wär dann körperverletzung .....hmm scheiß assis | |||
| | #15 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich hab meine Metallventilkappen handfest und einen kleinen Anzug mit ner Zange angezogen. Allerdings hatte ich bisher keine Probleme mit solchen Spaßvögeln. Am besten immer unter eine Lampe parken oder dort, wo öfters andere Autos nachts lang fahren. Dunkle Ecken einfach meiden. mfg Ronnsn | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Administrator |
Zum Thema "Koerperverletzung". Wenn du willst das die sich an deinen Ventielen verletzen, dann preparier mal die Ventielkappen ein wenig. Mach scharfe Kannten rein, bischen mit einem Meissel den Rand kaschieren das kleine Spitzen abstehen. Da fassen die nur 1x dran. Nur aus Rache kanne s dnan eben sein,d ass die dein Auto bischen kaputt machen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich muss sagen die variante mit der überwachungs kammera find ich immer noch ambesten wenn dass einer bei mir machen sollte dann wär sofort am nächsten tag das ding installiert glaube aber die würden von mir keine vorwarnung bekommen würde die polent gleich zu denen schicken^^ aber die gesichter würde ich dann gerne sehen^^ | |||
| Antwort |
| |