| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Der Tacho gefällt mir. Wie hast du denn gemacht, is der gelackt, oder hasse da wat vorgeklebt?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
auch wenns nicht hierher passt ;) sind geklebte schablonen davor. wie gemacht ... gefräst | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
und warum verkaufst den jetzt?? is doch noch top?! mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe Preis ein wenig runtergeschraubt. @blue max weil ich mehr dampf haben wollte und hab nu neues Auddo. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
er geht fremd nu fährt er alfa :P is zwar auch n super schickes auto aber trotzdem schade um den kleine golf ::heul:-: | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hat er nun wirklich nen alfa? kann ja nicht sein! du dreckige schüft...^^ wir bauen grad von dem bruder von einem von uns nen alfa145(hoffe das stimmt) schon zum zweiten mal um... neuer lack mal wieder drauf, die ganz neuen seitenblinker ran, motorhaube mit lufteinlässen und nen kompletten kofferraumausbau...^^ ne menge arbeit! mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@Schatzi du kannst ihn ja kaufen :D als brüderchen für deinen @blue alfa 145 Quadro war mein erster wunsch aber keinen passenden gefunden und dann hab ich halt den gtv gesehen und mich verliebt :) | |||
| Antwort |
| |