| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
für n mädel sehr schön aber ich finde ein wenig zu intensiv | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja ich find ja candy red auch richtig geil aber ich will mei auto lila style machen*g* deswegen auch der lack! oder kennst du noch nen andren geilen lila lack? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na wenns net unbedingt efecktlack sein muss dann die vom 2er golf fire & ice is auch sehr schick | |||
| | #5 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Sehr schöner Lack, also mir gefällt auch der vom Fire&Ice. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jo schaut scho gut aus aber candy purple gefällt mir mehr! der sticht halt voll raus wieso is des etz auf einmal in nem andren thema?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Mit diesem lack wollt ich früher immer nen golf 1 cab haben, dazu die stani bbs felgen =), gefällt mir eigentlich sehr gut | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich finde diesen vom Polo Genesis goil | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja ich weiß net ob ihr die kennt ich will dazu die felgen von US Alloys las vegas die hier http://www.auto-illustrierte.ch/tuni...gen_06/177.jpg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
wer zahltn dir die? da haste aber ordentlich was vor, armes konto | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hat Melouni nicht so einen Lack? Aber seiner ist nicht ganz so intensiv! Ich weiß nicht ich fnde den vom Fire&Ice sehr edel! Mfg Jan | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja a kumpel von uns bekommt die billiger deswegen kauf ich die ;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
also die Farbe wäre mir zu intesiv aber wie heißt es so schön: "Auffallen um jeden Preis". Für eine Frau ist die Farbe ganz OK(sollte jetzt nicht negativ rüber kommen, aber ein Mann mit so einem intesiven lila auto ich weiß nicht). Die Felgen sind mal richtig Hammergeil. Wenn du mal ein paar so rumliegen hast und nicht wissen solltest was du damit machst sag bescheid MFG GolfRacer04 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
na klar die felgen muss ich selber erstmal besorgen *g* ne die sind ehct geil kosten 17 Zoll und 215 reifen 1700€ erst wollt ich ja oxigin oder Dotz Nado | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich bin genau umgekehrter Ansicht wie GolfRacer. So krasse Gangsta-Felgen kommen einfach nicht auf nem Golf.... Der Lack ist geil. Gruss Sandysolo | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja is jedem sei eigne meinung ;-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich weiß ja nicht, aber auf dem ersten bild sieht der fire&ice-lack eher grau-in-grau aus... habt ihr da noch mla nen anderes bild von??? mfg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hier hast du ein par, sollte glaub ich reichen... http://images.google.ch/images?hl=de...+and+ice&gbv=2 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich find den lack fire&&ice zu dunkel irgendwie | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Gesckmäcker sind eben verschieden. Wenn der Lack nicht ganz so intensiv wäre, fände ich ihn ja Ok. So wie der von Melouni oder der Fire&Ice ist OK aber das ist mir zu intesiv, da kann ich mein Auto ja gleich Neongelb lackieren lassen. Gefällt mir absolut nicht. Zu den Felgen nochmal bin ich der Meinung es muss zum Gesamtpacket passen. Ich habe schon einzwei Golfs mit den Felgen gesehen und muss sagen es sah nicht schlecht aus. Aber jedem wie es ihm gefällt. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |