| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey leute bin neu hier komme aus dem raum SHA Schwäbisch Hall und wollte mal gleich meine Golf 3 GT mit 1,8 90 PS vorstellen wusste nicht so genau wo ich das reinposten sollte ^^ habe das auto so 2 monate jetzt bj: 04/1994 km: 148000 tuning hab ich net so wirklich viel =) Habe ein Sportfahrwerk von FK 60/40 , FK scheinwerfer mit angeleyes und nen Sportgrill, Raid hp sportlenkrad, 12 Uhr Tacho Alles auf blaue beleuchtung,clean heckklappe elk Schiebedach, Bordcomputer MFA, elk Fensterheber-ausenspiegel, Zentrallverriegluung, Servolenkung, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung Auf dem Foto war noch die schöne Riegerstoßstange drauf die nicht mehr drauf ist bin aufgekommen und die hatte nen üblen riss... habe die normale nun drauf mit einer vr6 Lippe sieht auch gut aus wen ich zeit habe werde ich noch bilder machen... momentan noch nicht eingebaute anlage hmm wollte eigentlich nicht so viel machen naja... hätte da noch ne frage wie könnte ich mein schiebedach am besten abdichten...?? hat einer von euch nen günstigen sportauspuff?? mit abe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
oha, en haller :-) haja, gute basis!! viel grüße aus em hohenloischen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Dann mach ich meins hier auch wieder rein: ![]() Sieht schick aus dein Golf. Die Frontschürze und der Tacho auf Null gefallen mir. Sieht aber recht tief aus, kommst du da noch über n Gullideckel? Die Sitze sind jedoch eher bescheiden Wegen dem Schiebedach musst du mal die Suche benutzen. Ist wahrscheinlich nicht wirklich undicht sondern die Abläufe sind verstopft. Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
noch ziemlich standart aber ne gute basis um ordentlich dran zu arbeiten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hallo und viel Spaß hier! sieht doch schon mal sehr gut aus weiter so. Ist eine gute Basis, was mir nicht so gefällt ist die Tachoscheibe, mag es lieber einfarbig. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
macht schon mal sinn das ganze^^... hast du noch was anderes vor? oder wirklich nur dabei belassen? lässt du die orig heckstoßi dran? mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
also haste den vor kurzem gekauft ? weil die bilder kommen mir schwer bekannt vor aus autoscout oder mobile ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
joa der war mal in autoscout....... vllt kommt noch ne heckstoßstange +Sportauspuff ,felgen Also das schlimmste ist das der sound fehlt da such ich schon überall nach was günstiger und guten ^^ | |||
| Antwort |
| |