| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi hab hier so eins rumliegen, passt das in den golf 3? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hat da jemand schon erfahrungen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
denke mal das es zu breit sein würd denke ich zu mindest is ja auch ei breiteres auto ?? oder nichtkoigiret mich wenns falsch is | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sage mal so. Nen Golf 4 Armaturenbrett passt ja auch mit ein paar veränderungen. Aber inwiefern das Passi Brett passt ist die frage. Hast du es schon mal rein gehalten wie es von der Breite ist??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nein noch nicht, da mein auto grad in der werkstatt ist... sind die aber nicht gleich wie der g4? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
in nen 2er golf passts rein, hab ich grad im netz gefunden... anbauteile wie lüftungsgitter etc, kann mann bei vw nachbestellen, oder? | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Es passt mit leichten Anpassungen der Türverkleidungen in den Golf 3 rein. Empfehlenswert ist ein Umbau mit A-Brett-Träger und Lenksäule, wegen der Befestigung. Die Lüftung passt meines Wissen mit den Aufsätzen vom 4er Golf ans A-Brett. Elektrik verhält sich Golf4 (siehe Umbauthread) Lenksäule hab ich noch eine übrig, wenn du eine brauchst, Lichtschalter auch. Der Träger kostet beim Verwerter ca 20-40€. Die hintere Abdeckung über der Handbremse passt nicht so wirklich, da solltest die vom 3er behalten und mit GFK anlaminieren. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr gut, danke! ich komm auf dich zu wenns soweit ist. was möchtest du für schalter und lenksäule einzenl haben? schick mir ne pn | |||
| Antwort |
| |