| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi! Ich hab mir jetzt den Sub von Pioneer gekauft und brauche jetzt noch eine 2.Endstufe. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1.Was haltet ihr von der Stealth AMP-2.8 Endstufe. Link: ENDSTUFE Wenn sie nichts besonderes ist empfehlt mir bitte eine andere Endsufe in diesem Preisbereich. 2.Wird ein 25mm2 Powerkabel Reichen oder musses ein dickeres sein? Ach ja meine Komponenten: Derzeit betreibe ich mein Frontsystem mit einer "Alpine MRV-F400". Sie leistet 4x 40Watt bei 4 Ohm an 12Volt. Der Sub ist ein Pioneer "TS-W306C" Link: Subwoofer Mfg Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Von Stealth halte ich nicht wirklich was... Klanglich alles andere als berauschend, aber dafür mit maßlos überzogenen Leistungsangaben. Ich nehme mal an du suchst im güstigen Segment eine Endstufe? Da wäre z.B. eine Wanted 2/300 von Carpower eine mögliche Wahl. Übrigens, Links zum großen C funktionieren nie, da mußt du die Artikelnummer angeben. edit: Ja, für eine Endstufe dieser Leistungsklasse reicht 25er Kabel. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |