| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo erstmal, bin ganz neu in diesem Forum Habe mir jetzt auch einen Golf 3 zugelegt... Hammer Auto gar keine Frage! Bin Top zufrieden! NUR.... scheiß Stahlfelgen kagge... kennt ihr bestimmt Also Felgen her... Habe hier und da mal ein bisschen geguckt und nun endlich schöne Schwarze Felgen für meinen weißen Golf gefunden. http://cgi.ebay.de/4-Felgen-16-Zoll-...QQcmdZViewItem Hier steht jetzt beim Fahrzeugtyp: VW Golf III Typ 1E/EXO 205/45; 215/40; 225/40 Ich fahre einen Golf III CL bj 95. Leider habe ich überhaupt kein Plan was ein Golf 3 Typ EXO ist. Eine Google suche zeigte mir nur ein Cabrio an. Jetzt bin ich mir nicht sicher und wollte fragen ob diese Felgen auch auf meinen CL passen. Will keine 300€ ausgeben für Felgen die dann womöglich doch nicht so passen. Habt ihr Tipps + Tricks worauf ich bei Felgen achten muss und könnt ihr mir sagen ob diese Felgen passen? Danke im Vorraus. Gruß Sommy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die sehen schon nich schlecht aus musst aber gucken weiviel radbolzen du pro rad hast (da du nen cl hast schätze ich 4 loch)und die felgen aus dem link sind 5 loch also passen die nich nur als hinweis es gibt eine suche funktion die man nutzen sollte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Oh sry wegen der Suche... Tut mir leid... Ja auf dem Bild sind es 5 Loch aber schau mal oben in der Beschreibung Artikelmerkmale - Auto-Felgen Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 100 Felgenbreite: 7.5J Felgenhersteller: DBV Zollgröße: 16 Zoll Felgenaufbau: einteilig Einpresstiefe (ET): 35 Felgenbezeichnung des Herstellers: Australia Lochzahl: 4 Artikeleigenschaft: Neu hmm nja was meinste denn?! passen? mir gings ja eigntlich nicht um die Lochzahl das is mir ja auch klar, ging nur um diesen EXO Typ und ob die bei mir draufpassen | |||
| Antwort |
| |