| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo hab da mal ne frage an die,die damit schon mal erfahrung gemacht haben bzw davon schonmal gehört haben. wollt mir dahttp://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Golf-3-ab-Bj-10-1991-10-1997_W0QQitemZ170124637968QQihZ007QQcategoryZ44162 QQrdZ1QQcmdZViewItems fahrwerk zulegen, ist das zu epfehlen,oder lieber die finger davon lassen? hallo hab da mal ne frage an die,die damit schon mal erfahrung gemacht haben bzw davon schonmal gehört haben. http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Golf-3-ab-Bj-10-1991-10-1997_W0QQitemZ170124637968QQihZ007QQcategoryZ44162 QQrdZ1QQcmdZViewItems ist das zu epfehlen,oder lieber die finger davon lassen? Geändert von Ronnsn (09.07.2007 um 11:54 Uhr) Grund: doppelt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Is ja echt günstig!Ob dass was ist kann ich leider nicht sagen!Und es gibt bestimmt noch wenige die so ein fahrwerk haben!Aber wirds immer wieder geben! Kannst ja dann mal denn Käufer anschreiben wie er so zufrieden ist! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hab mir seine bewertungen mal durchgelesen und die leute scheinen damit zufrieden zu sein,werd es mir wahrscheinlich auch holen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo ich habe das Fahrwerk und ich muss sagen es ist echt gut es fährt sich wie ein FK und bei mir haben die nummer auf denn Federn auch nicht mit der ABE übereingestimmt und da habe ich der Firma in Holland geschrieben und die haben mich am nächsten Tag gleich angefufen und mir alles für denn TÜV geschiegt. Ich kann es nur empfehlen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na das ist ja mal schön zu hören! hab mich jetzt auch dazu überredet es zu kaufen! danke dir! | |||
| Antwort |
| |