| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey leute will heute noch bei dem typen vorbeischun weiss nicht ob ich den kaufen soll oder nicht mann kann es ja nur sagen wenn man das auto in echt sieht aber villeicht könnt ihr ja anhand der ausgetauschten teile schlüsse ziehen ob der was ist oder nicht danke im voraus!!!!!!!! http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=tpubqspucuf | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also für den km-stand und das was alles verbaut is echt guter preis und sehr verlockend ich würd ihn mir genau anschauen und mich auf jeden fall wegen den rückleuchten erkundigen und alle eintragungen prüfen usw. und nach dem km-stand würd ich auch schauen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja ich hab schon gefragt wegen dem km-stand er ist ein händler und laut vorbesitzer ist nichts gemacht worden | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
nicht schnell kaufen sondern lieber mit einem genaueren auge anschauen.... die km. kommen mir ein bischen komisch vor ist bestimmt ein austauschmotor von daher wird die karrosserie schon mehr drauf haben... und eh kaufen ist scheiße lieber selber zusammenbasteln | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
und guck ob alles gut verarbeitet ist (ob dick spachtelmasse verbaut wurde spaltmaße passen usw... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja die Karosserie hat sicher mehr drauf ja mit den Kilometeren da bin ich auch ein bisschen skeptisch aber da werd ich die vorbesitzer anrufen und da mal nachhacken | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Bin der Meinung der Wagen ist ein Blender! Km wer glaubt das den bitte? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ahhh und keine vorrauszahlung....... auto sehen auto bezahlen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Schrauber |
würde mir den gerne anschauen aber irgendwie geht der link bei mir nicht... | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Und ein 93er mit den km? Glaub ich nicht wirklich dran! Am besten du macht ne Probefahrt, fährst zum Tüv und hebst ihn ma hoch! Mfg JAn | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmm nich mal bilder vom motor reingestellt...lass dich blos net verarschen! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
Die Rückleuchten wird der IMO so zu 99 % nicht legal eingetragen bekommen haben.. und hat ein Vr 6 nicht original zumindest Seitenschweller? Wer baut die denn ab und fährt komplett ohne..? Also ich schätze auch mal auf einen Austauschmotor.. Fahr das Schätzchen zum TÜV und heb ihn hoch, dann weisst du schonmal mehr. Wenn mit dem Wagen alles i.O. ist wird der Händler oder der Besitzer da bestimmt nix gegen haben den mal durchzuchecken. Gruß | ||
| Antwort |
| |