| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann mir jemand bitte sagen wie ich die einstellung von einarwischer machen muss also so das der wischer von rechts anfängt und dort auch wieder aufhört weil ich das irgendwie nicht hin bekommen habe bitte um hilfe.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
läuft der jetzt von links nach rechts | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ne zur zeit steht der in der mitte läuft nach links dann rechts und dann bleibt der in der mitte wieder stehen und das hab ich noch einigermasen hin bekommen weil es sonst garnicht läuft oder nur halb.... bekomme das nicht hin :-( | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hast du geschaut wie weit der an die unterkante der frontscheibe fährt nicht das er falsch ausgerichtet ist und gegen anschlag fährt.... oder mal den wischerarm abmach und um 90° versetzt montieren edit: 1. Wischerarm ausbauen. 2. Interwall laufen lassen 3. interwall beenden. 4. Wischerarm an gewünschte Position montieren | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
meinst du dann klappt das ich glaube mein mechaniker hat das versucht...jemand noch erfahrung damit gemacht? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wo kommst du her? Einstellung ist kinderleicht! Aber am besten telefonisch zu erklären... MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi komme aus 42857 Remscheid woher kommst du denn? oder kannst ja deine nr geben ich ruf dich dann an | |||
| Antwort |
| |