| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi. ich such ne 4 kanal endstufe, so um die 100 tacken... hab mal n bisschen gesucht und die Ground zero gefunden: http://www.hificorner.de/pd1097836662.htm?categoryId=9 is die was, oder was könnt ihr mir da so empfelhlen? vllt auch auch n bissl teurer, so um 100-150 €? danach soll dann das rainbow slx oder wie das heißt folgen^^ radio hab ich Blaupunkt santa cruz MP36 und sub vorerst den Blaupunkt GTB. soll aber dann mit der zeit auch was besseres rein. also was sagt ihr, soll ich mir die endstufe bestellen? und dann das rainbow system? und was sagt ihr zum sub und radio? was sollte da mit der zeit noch kommen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oder was is mit der? http://www.acrcarhifi.de/webshop/pro...products_id=73 grad durch nen anderen thread drauf gestoßen.... was los, ihr seid doch sonst so schnell?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Die GZ kenne ich nicht... Die Axton ist ganz nett für´n Einsteigerbereich, ebenfalls in der Preis- und Leistungsklasse wären die Wanted 4/320 und die DarkBlue 4 (seit kurzem übrigens im neuen Design). | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmmmmm denke dann wirds doch die GZ werden..... aber thx schonma.... sonst keienr erfahrungen mit der GZ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@JPSpecial hast ein Bild von der neuen Dark Blue 4? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Ob die neuen schon auf der ATF Seite zu sehen sind weiß ich noch nicht, hab allerdings letzt in der C&H ein kleines Foto gesehen, wenn ich Zeit hab werd ich zwischendurch mal scannen... Optisch sind sie eher schlicht, am Kühlkörper sieht man jetzt unverkennlich die Verwandtschaft zu Brax bzw ner rumgedrehten Helix. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
So, ich hab´s jetzt grade schnell über den Scanner gezogen... Laut C&H sollen die Amps seit Mai/Juni verfügbar sein und technisch geringfügig überarbeitet. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja sieht der Brax wirklich ähnlich, schade das alte design war etwas pfiffiger find ich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
Ich denke mal, es wird wahrscheinlich auch ein ähnliches (gleiches?) Profil sein wie´s für die Brax- und größeren Helixendstufen verwendet wird. Designmäßig wirkte die alte irgendwie bulliger fand ich... Naja, ist Geschmacksache, jetzt ist´s auf jeden Fall ein durchgehendes Design über die ganze Produktpalette. Die Autohersteller haben´s vor gemacht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da hast recht aber da gefallen mir meine alten Dark blue wesentlich besser | |||
| Antwort |
| |