| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting Irgendwie find ich das Auto bissl seltsam! Warum sind da GT Leisten dran? Wieso hat der kein Airbag...? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
irgendwie ist der auch zu billig für die reperaturen die erst gemacht wurden..... serienmäßig hatten nicht alle gti airbags | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
So merkwürdig finde ich den garnicht! Macht einen guten gesamteindruck! Ist nur einer der ersten wenn er keinen Luftsack hat! Und 3000€ ist ein Guter preis! Mfg Jan | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Aber mein GTI ist zum BEispiel eher gebaut wurden und hat nen Airbag! Und was sollen die GT Leisten? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gt leisten wahrscheinlich weil es mal ein Gt war oder beim bördeln die kotflügel bissel beschädigt wurden usw?! Hm billig finde ich den eigentlich gar nicht, mein "werkstattmensch" hat sich nen Vr 6 für 2500€ geholt und der war in einem befriedigenden zustand.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
soviel ich weiß ist der 2,0 16v mehr wert und beliebter als der vr6 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
das hab ich auch mal gehört, aber die ausstattung war um einiges besser. wie dem auch sei ich find an dem ist nihcts komisches dran und warum er nun die leisten dran hat kann man ja bei interesse fragen, bei 167 positiven bewertungen denke ich nicht das der jemanden verschaukeln will (was natürlich nix heißen soll)... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zum Airbag: Nur der VR6 konnte ab 1993 optional mit Airbag bestellt werden (sonst mit 3-Speichen-Lenkrad). Ab 1994 wurde der VR6 serienmässg mit Airbags geliefert. Es dauerte aber bis 1996 bis jeder Golf mit Luftsack geliefert wurde. Zu den Leisten: Die können viele Gründe haben. Der Vorbesitzer hat vielleicht nur die Optik gemocht, es könnten (wie schon erwähnt) Schäden beim Bördeln entstanden sein usw. [Edit: Dieses Bild sollte die Theorie vom Bördelschaden wohl noch unterstützen: http://i22.ebayimg.com/07/i/000/a6/f0/4ea9_3.JPG ] | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
und wieso hat mein 93er airbag wenn es erst ab 96 serie war? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
P.s.: Ich stütze mich bei meinen Angaben auf den Text aus dem Buch "Tuning GOLF3" von Klaus Morhammer (der sollte ja eigentlich ausreichend recherchiert haben als er das Buch geschrieben hat). | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo. Ich habe auch einen GTI und der hat auch keinen Luftsack. und die Leisten ist bestimmt damit die Denken das es ein GT ist ob wohl es ja keiner ist mehr nicht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
omd thx, hab i dann falsch verstanden ^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
lol vielleicht hat der, der ihn gekauft hat einen airbag gewollt kann man doch beim neuwagenkauf alles mitbestellen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also ich finde den nicht schlecht! Müsste nab halt nur noch wissen was Verschleisteile technisch noch gemacht werden muss! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Ich mag den nicht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hy, hab mir den Golf gekauft, is ein Original 90 PS Umbau gewesen, hab dass beim Zerlegen raus gefunden aber macht ja nix, hab eh nen Umbau vor. Wird was größeres weil meiner auch nur ein 90 PS is. | |||
| Antwort |
| |