| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Einen schönen Guten Morgen, ich biete Euch, hier und heute ein FK Königsport Gewindefahrwerk an. Ist für den Golf 3, soll aber laut FK auch in einen 2er Golf passen. Ich selbst hab einen Golf 3 GT, 90 PS. Das Tüv Gutachten liegt bei. Hab es selbst fast neu gekauft im März 2007, das Fahrwerk hat nicht mal 5.000KM runter, ist somit wie neu. Bilder kann ich gerne auf Anfrage versenden. NP bei FK war über 900€. Ich biete es hier nun für 600€ an. Mit mir kann man gerne reden und schreiben.... Wer also Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden. ---------------------------------- ICQ: 245-332-800 Mail: [email protected] Handy: 0175 / 15 10 465 --------------------------------- Bitte nur ernstgemeinte Anrufe/Mails. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so nun mal der Versuch es bei Ebay zu verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280129146266 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |