| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Jungs, da ich mir ja gerade meinen Golf gerade ausschlachte und ich mir dann einen neuen holen will(VR6) habe ich mir übergangsweise einen Golf 2 mit reichlich beulen und rost gekauft ! naja, kostete ja auch nur 200€ und hat sogar noch ein Jahr tüv ! Da mir diese Beulen und der Rost tierisch auf dem sack gehen ist meinen Frage ob hier jemand erfahrung gemacht hat mit Lack rollen ??? Was brauche ich da für einen lack und welche rollen ?? Kumpel meinte ich brauche Kunstharzlack und ne Schaumstoffrolle! was ist mit klarlack ? Der eine auf aus dem Golf2board hat seine ganze karre mir Unterbodenschutz eingesprüht und ich muss sagen das es eigentlich garnicht so schlecht aussieht! hat zwar ne übelste strucktur drinne aber das wäre mir auch egal hauptsache matt-schwarz! Danke euch schonmal im Vorraus! MFG Golf3ady | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Und was ist mit dem Rost? Einfach überlackieren? Gruss Sandysolo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Das haut so hin! Einziger Nachteil ist, dass er (Kunstharz) relativ lang trocknet... MfG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ja der rost kommt weg mit viel schleifen und VIEL VIEL spachtelmasse ! Was hält ihr von unterbodenschutz ??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
Ist auch OK! Nimm am besten original-Mercedes-UBS, der wird schön hart, hat ne gleichmäßige Struktur und wird in der Sonne nicht wieder weich! MfG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
was kostet der UBS von mercedes und wieviel brauche ich ca.??? Da gibts ja noch voll die sorten so ohne bitumen und mit usw. langsam komme ich durcheinander... Wie wäre es hiermit ?? http://cgi.ebay.de/UBS-Unterbodensch...ayphotohosting Geändert von VR6SyncroVariant (26.06.2007 um 13:42 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
Je nach Dicke zwischen 3 und 5 Liter ca.! Einfach mal bei Mercedes fragen! | |||
| Antwort |
| |