| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, ich wollte mal eure Meinung hören von der Firma Dietrich. Ist das Qualität? No-Name Dreck? ich habe leider noch keine Ahnung im Bereich Tuning-Firmen. Hat jemand von euch Teile / Schürzen verbaut? vielleicht sogar die hier? http://www.dietrich-tuning.de/detail...f%203&brand=VW ich finde diesen cleanlook nur hammer und vom selber cleanen hab ich keine ahnung. Was sagt ihr zu GFK allgemein? Freue mich über jeden Beitrag. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also... gfk ist eigentlich das beste was es gibt... wenn es ordentliches material ist und nicht nur 2lagig, dann hällt das bombe und bei nem titscher am vordermann, kommt deine stoßstange wieder zurück! die firma dietrich ist mir ein begriff, hab sie schon öffter in tuningkatalogen gesehen... also seriös... mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ähm ich dachte eigentlich ABS wäre besser wie GFK, vor allem beim lackieren | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Moin ich hatte auch mal ne Dietrich stossi und ich war mit der verarbeitung und qualli sehr zufrieden!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab die auch gekauft. Passt wie Mist, die Halter passen vorne und hinten nicht und die ganze Schürze muss geschnitten werden sonst passt die von Aufbau her nicht. Ach und die Lippe muss gekürzt werden, da die ganze Schürze unten nicht breit genug ist... Und zu: Zitat:
Geändert von variantheizer (26.06.2007 um 09:20 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
GFK das beste was es gibt? Schön Brüchig etc.? Ich denke mit ABS bist du besser beraten! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab die RS2 von Dietrich dran und bin sehr zufrieden damit.Passt 1a und hab sie auch einfach umbauen können | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
die stoßstange könnte mir auch gefallen,die teile von dietrich sind schon nicht so schlecht.ich schließe mich der meinung an,das abs besser ist als gfk. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dietrich ist mir auch ein Begriff, auch wenn ich mir nie was aus GFK ans Auto bauen würde, das find ich bei anderen Autos schon lustig wenn sie mit zerbröselnden Schürzen rumfahren. Kauf was aus ABS. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ABS ist definitiv besser! Gibt im Gegensatz zu GFK nämlich ein bischen Nach wenn es zur Kolision mit Vorausvarenden oder Boden etc. kommt! mfg Rebster | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja... ich hab schon öfter mit beiden materialien gearbeitet und kann nur sagen das gfk da absolut freundlicher für umbauten, etc ist... abs find ich nicht so schön zum bearbeiten, und wenn ihr was aus gfk anfertigt und wie gesagt nicht nur 2 lagen benutzt, ist es super flexibel und bruchsicher wie sau! mfg | |||
| Antwort |
| |