| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo hab eben bei meinem golf 3 ferstgestellt das der in den kurven schwimmt. War Samstag in der Werkstatt und da meinten die das meine Federbuchse oder so ausgeschlagen sei und ich die vorne erneuern müsste. Hab den Typen auch net richtig verstanden. Liegt das eventuell daran?Reifendruck ist ok | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Federbuchse!? Normal kommt das von ausgeschlagenen Achsteilen, von "schlechten" Reifen oder von kaputten Dämpfern! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Wie gesagt hab das net richtig verstanden. Meine Reifen sind eigentlich ok haben noch ne menge Profil. Nun muss ich dazu sagen das mein auto auch hüpft wie nix gutes liegt aber wahrscheinlich am fahrwerk. Dazu muss ich sagen als mein Auto auf der Bühne war und mann von unten den Reifen hochdrückt war da schon ne menge spiel und so ein knacken. Habe gerade mit ihm telefoniert er meint das sind die Federbeinlager kommt des daher? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
Als meiner nen Freischwimmer gemacht hatte waren es die hinteren Stoßdämpfer. Einfach mal den Wagen an allen vier Ecken runterdrücken und gucken wie lange er braucht um wieder in Position zu kommen. Schwingt er lange nach, dann ist der Dämpfer hin. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Moin ich hatte das auch letztens da waren es die Querlenker...... Seit dem die gewechselt sind schwimmt er nicht mehr.... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |