| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi Leutz Ich wollt euch mal den Polo meines besten freundes zeigen.Nach sehr viel Arbeit und Schweiß haben wir heute auf nem Treffen Premiere gefeiert.Jetz fehlt nur noch einer bei den Riding Dreams Hier al die Fotos vom 6N | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hmm....also meinen geschmack trifft der ja mal gar nicht.......aber respekt vor der arbeit! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
absolutes hammer teil sag deinem kumpel mein respekt! Wie lange hat der umbau gedauert? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@vernichter Ja richt ich ihm aus.Der Umbau hat ein gutes halbes Jahr gedauert | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
schönes konzept Respekt vor der Arbeit. weiter so | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
hamma 1a mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nur ein halbes jahr? was habtern da alls gemacht? war da vorher schon was dran gemacht?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
schickes auto wenn ihr auf nen anständiges treffen kommen wollt 08.09.-09.09. 2007, 4.Int.VW&AUDI Masters 2007 in Magdeburg-Barleben, mehr Infos unter: www.der-vwclub.de | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
fett fett auch wenn ich rot net mag.. aber der sieht gut aus andere frage... was sind das für türen? lsd geht ja anders auf... die sind irgentwie gedreht oder sehe ich das falsch? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Vernichter eigentlich fast alles.So hat er vorher ausgesehen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@golf.1994 Mal kuken ich gebs mal weiter @Sl4yer sind keine Lsd sind eigenbau türen | |||
| | #12 | |||
| ||||
|
Sehr gute Arbeit, die Herren! Gefällt! Für meinen Geschmack zuviel Rot (im Innenraum), aber wirklich ein gut gelungenes Auto! MFG | ||||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sieht super aus, en richtig geiler Polo! Aber eins versteh ich net, wenn man sich soviel Arbeit macht und das ganze son Haufen Schotter gekostet hat... dann wär doch nen vernünftiges Lenkrad auch noch drin gewesen oder? *g* Aber sonst voll gelungen! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hmm... die scharniere würde ich mal gerne sehen... und wie sieht das aus.. kann er die tür weiter öffnen? sehr geil gemacht muß ich sagen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sieht echt klasse aus, aber den ersten kofferraumausbau fand ich schöner | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Sl4yer Hab jetz leider keine Fotos von den scharnieren da.Nö weiter gehen die nicht auf weil die Dämpfer nicht weiter aufgehen.Ist aber sehr viel Arbeit weil du in die Holme Stahlrohre einschweißen must um die Stabilität zu erhalten | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der is ja zu schade für die straße......echt hammer viel arbeit, mir persönlich zu viel ist aber ja n showcar und deshalb muss er so extravagant aussehen! von daher mein respekt! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hammer teil, die front sieht aus wie aus dem werk | |||
| | #19 | ||
| |||
| Frischling |
Gefällt mir denke die Felgen würden meinem Golf auch gut stehen | ||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
soweit nicht schlecht,aber kann man mit dem teil auch noch fahren ohne zu kriechen? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |