| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Ich wollte mir für die Hutablage, weil da eh schon Löcher drin sind, neue Lautsprecher kaufen. Ich habe in den Türen jeweils ein Lautsprecher und oben im Armaturenbrett (l/r) auch jeweils, die sollten bleiben und halt nur für die Hutablage. Weiß aber nicht genau was ich da nehmen soll, ich habe noch ein Verstärker herumliegen (Crunch Blackmaxx MXB 480, 640 Watt 4- Kanal) da würde ich dann alle Lautsprecher drüber laufen lassen. Ist das OK, kann man das so machen oder ist der Verstärker eigentlich viel zu übertrieben dafür und reicht auch ein kleinerer. Vielen Dank im Voraus. MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Verstärker ist nie verkehrt, selbst wenn´s nur drum geht nen HT zu befeuern ![]() Naja, und meine Meinung zu LS auf der Hutablage dürfte ja inzwischen bekannt sein... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Ja ich weiß, aber da eh schon 2 Löcher sind....egal. Brauche nur 2 LS die nicht knarren und geräusche machen wenn ich bischen lauter mache....bin nicht so ein Bass- Verrückter. Was kann man da empfehlen. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Niemand, der mir was empfehlen kann? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Mal ne ganz andere Frage, hast du nen Sub im Kofferraum? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Nein, nur das was ich beschrieben habe. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Sonst keiner ein Tip. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Sag uns doch mal wie groß die Löcher in der Ablage sind. Hast du die vorderen auch schon an einem Verstärker laufen? Nur um die Löcher zu schießen würde ich nichts reinbauen. Gib uns doch mal genau Daten zu deiner Anlage (Radio/Verstärker/Lautsprecher vorne...) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Radio 4x40 Verst. s. o. LS Orig. s. o. Ich habe alle LS über den Vers. laufen nur die hinteren (Hutablage) Knarren und nur die sollen neu | ||
| | #10 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Gibt es irgendwie ein austausch- Kit für die Originalen Golf 3 LS (Tür, oben im Armaturenbrett) mit bischen mehr leistung (ohne Knarren bei höherer Lautstärke) die auch genau die gleichen Maße wie die Originalen haben. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Vorne passen beinahe alle 16er 2-wege Lautsprecher aus dem Zubehörmarkt. Wenn du eine Empfehlung für hinten willst sag uns welche größe deine Löcher in der hutablage haben. Die hinteren sind nämlich nicht original und im Raten sind wir alle nicht so gut. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
So habe nachgesehen: 6x9 Zoll (160mm x 240mm) Oval von Sony 60 W | ||
| | #13 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn du vorne was Golf3-spezifisches haben willst, kannst mal bei Rainbow nachschauen... Aber Dr.Nos hat´s ja schon gesagt, vorne passen so ziemlich alle 16er-Systeme die´s auf dem Markt gibt. Ab und an gibt´s Probs wegen der Einbautiefe oder der Größe des Magneten, aber das ist ne Sache die in 5min behoben ist. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Für die Türen und AB., taugt das was: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Golf-4-...QQcmdZViewItem | ||
| Antwort |
| |