| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin Leute war gestern zum Start des VW-Treffens im Nessetal un da stand nen richtig schicker Corrado. Un als ich den mir so angesehen hab kam mir die Idee, die Scheinwerfer mit Grill in den Golf zu übernehmen ... ich stell mir das so nen bissel vor wie die Ralleyfront im 2er Golf. Also hat jemand hier schonma sowas gemacht oda gesehen??? Es ist mir auch klar das das nen bissel arbeit wird aber wäre das machbar, ohne das ich aus meinem Vari ne Waschmaschine mache ![]() ![]() ![]() un was müsste ich umbauen außer Kotflügel, Corradogrill anpassen wäre erfreut wenn mir jemand nen paar gescheite tips geben könnte .... Sven_R | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Geile Idee.... Wollt ich auch mal machen,hatte einen polo86c mit Corrado front gesehen. Total Geil.... Halte uns auf´m laufenden wenn du es machst bin gespannt wie das am Golf aussieht. Viel Glück dabei Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Also, Den Schlossträger musst du auf jeden fall übernehmen, denn da kommen später die schienwerfer und grill hinein. Mit etwas glück kannst du vom Vento die Kotflügel und motorhaube nehmen - müsste man halt mal ausprobieren, ansonsten musst du halt die Kotflügel anpassen, bzw. aus 2 einen machen. die stoßstange wirst du behalten können denke ich ... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
ist kein größeres Problem hat nen Kumpel auch in seinen 2er hat glaube Schlossträger vom Rallye | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
achso!!! hmm weiß net ob das besonderst aussieht?! wird aber auch gehen, evntl. Vento Front umbauen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Ventofront sieht auch schon gut aus, aber das haben schon so viele un tuning is für mich das schaffen von etwas individuellem ![]() ich muss aber auch erstma warten weil ich noch schüler bin un erst ab ende August arbeite .... da fehlt mir derzeit noch das Finanzielle Sven_R | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also, ich bewundere ja deinen Ehrgeiz, aber...Ich glaube nicht, dass die Corrado-Front am Dreier-Golf aussieht. Sind zwei verschiedene Design-Konzepte, die -meiner Meinung nach- nicht zusammenpassen. Zudem wird es technisch sehr aufwendig werden, das ganze in die Realität umzusetzen. Nur, weil die beiden auf der selben Plattform basieren, heißt es nicht, dass man die Teile problemlos untereinander tauschen kann. Naja, ich wünsche dir viel Erfolg. MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
ich weiß das es nich einfach wird .... aber man muss sich doch ma was neues ausdenken un nur mit neuen hinternissen wächst man | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wie wäre es mit messen, messen, messen, teile dran halten, gucken, schneiden, messen?!?! einfach probieren und nicht lange drum herum labern, denn so wirds nie was, machst die leute nur unnötig heiss !aber mal im ernst, sieht sch++be aus ! die SW sind zu gross für die verjüngte front des 3ers!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
So, ich muss das thema mal wieder hoch holen! Ich meine ich hab schon einen gesehen. Der war in der VW Sceene! Muss um den Jahrgang 2005 gewesen sein! Das hab ich mir neulich auch mal überlegt! | |||
| | #12 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
hmm da kommt meine idee mit der rally front wieder hoch muss ich mal schan habe über den winter ja zeit zum basteln. was haste dir den überlegt? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja eben Corry Scheinis rein zu setzen. Das sieht beim 3er auch geil aus! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So hier mal ne grobe Vorlage wie sowas aussehen könnte.... mein Geschmack ist es nicht... ![]() mfg nico | |||
| | #15 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da stimmen aber die proportionen nicht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
sieht dasst aus wie ein 35i facelift. Oder waren das Doch die Rallys die ich mal gesehen habe??? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja wem es gefällt. Mein ding ist das nicht. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
find das sieht sehr geil aus | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich glaub Danjo hat recht. Habs noch mal auf die schnell geändert, sieht schon gleich ganz anders aus. ![]() (nicht auf die linien achten...) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nee immer noch nicht schön!!!! | |||
| Antwort |
| |