| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi ich bin schon seit längerem auf der Suche nach weißen Tachoscheiben, die ziemlich gleich aussehen wie die Orginalen. Ich will keine Muster oder so etwas drauf haben, sollte aber die Bezeichnungen für die MFA haben. Meine Tacho geht von 0- 222 km/h und bis 7000 U/min. Nun wollte ich fragen ob mir jemand einen tipp bzw. am besten einen Link geben kann wo ich das am besten für nicht zu viel Geld *gg* her bekomme. Oder hat vll. jemand noch solche Scheiben daheim??? Danke schon mal. MFG Xandi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
wenn du ein photoshop Programm hast, dann kann ich dir welche schicken.musst sie nur noch bearbeiten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ICH HÄTT DIE AUCH GERN [email protected] | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hast du auch welche für den TDI mit 5000er DZM? Vernünftige kannst du bei D&W für 20 € kaufen. Sind von MHW oder so. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hätte auch interesse an einer kopie [email protected] DANKÄÄ | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hi Würde sehr gerne auch haben Schick bitte an [email protected] Gruß Dankeschön im Voraus | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab och welche da. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Hilfe naht.hab die adresse wieder gefunden.Für alle die welche brauchen: www.coolchip.de Dann einfach unter Tachomod mal schauen.sind direkt für den Download.Aber leider nicht für alle Fabrikate. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
hey leute...also normale find ich öde müsst ma bei ebay gucken unter plasmatachoscheiben. die dinger sind ma fett. und dann am besten noch welche,die bei 12 uhr anfangen | |||
| Antwort |
| |