| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi leute wir haben es geschafft wir dürfen endlich ein marken offenes treffen machen hat lange gedauert und viele nerven gekostet aber nun gehts los jetzt is meine frage an euch was kann man an 1 tag machen um viele leute ran zu bekommen?wir haben schon acr angeschrieben und die kommen und machen bissel bass messen und anlagen bewerten und so. dann haben wir nen show und shine wettbewerb sexy car wash is mit eingeplant kinder werden bemalt damit die auch was davon haben essen trinken is natürlich auch da und natürlich musik zu feiern was habt ihr noch für ideen??? wären froh über jede antwort und noch besser wäre wenn ihr einfach vorbei kommt:-) wann? 1 .09.2007 marken offen wo? 01983 großräschen (liegt am lausitzring/eurospeedway) beginn? 10uhr eintritt? ca.5 euro nicht mehr kinder bis 12 jahre frei(wolln ja auch das die familien komm) wären sehr froh über rückantwort gruß de windgolf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
servus, hörts sich auf jeden fall mal alles gut an nur die widersprüche passen net du wirst mit sicherheit keinen familientag draus machen können wenn überall die sub´s dröhnen und familie mit kindern und sexy car wash verträgt sich mal meiner meinung gar net ![]() ausserdem wirst du mit sicherheit keine oder nur sehr wenige familien anlocken können tuningtreffen sind meines erachtens nach bei den meisten in verruf geraten die nicht selbst dass "tuning fieber" haben weil sexy car wash, betrunkene am abend, besäufniss unter tage etc etc etc dass sind so typische aussagen von leuten die dass fiber halt nicht haben ![]() ansonsten tolle idee würd evtl wenn ein platz da is oder raum da is nen db drag oder einen burnoutcontest machen ![]() ansonste geile idee mit dem marken freien treffen Mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wäre nicht schlecht wenn noch ein Tuning Teile Verkauf da wäre! | |||
| | #4 | |||
| ||||
5€ eintritt??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
wie gesagt max!und das auto is dann auch mit drin | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
5 euro geht noch... hab letztens 12 gezahlt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
5 euro sind doch gut wenns das auto noch dabei is würd versuchen noch nen paar händler an start zu bekommen und vieleicht noch nen airbrusher | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
nur ein tag? hmm schwierig, du kannst für nur einen tag nicht das komplette programm auffahren, wäre zuviel des guten !nebst dem rein organisatorischen wie, klos, security, essen / trinken und dem üblichen kram würde ich wirklich wie oben schon gesagt, burn out contest machen...bierkisten stapeln.... wir stellen für burn outs sogar die kfz ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
5€ das ist voll günstig für ein solches vorhaben | |||
| | #10 | |||
| ||||
hi leute neue sache wir haben uns gedacht wenn schon leute zu uns kommen und wir ja auch nur party machen wollen nicht unbedingt die dicke kohle EINTRITT FREI!!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also kommen tue ich Sicherlich ![]() Aber wo in Großrächen? Wie wäre es noch wenn ihr nen Scheibentöner Organisiert? Vor Ort Tönung ... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fr%C3%A4schen auch keine schlechte idee | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wo IN ? Wo es ist weiß ich schon! | |||
| | #14 | |||
| ||||
alte post gegenüber !wer kommt wird es finden wir bekommen euch schon auf den platz genug wegweiser und die einfahrt wird tiefergelegten gerecht gemacht:-) | |||
| Antwort |
| |