| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also... in meinen 92er cl hatte ich die origs auf dem amaturenbrett gegen RS100 CX von canton getauscht, nen dub-sub in kofferraum gebaut und den über ne emphaser EA470 laufen lassen... kling auch echt super! doch irgendwie vermiss ich den guten sound jetzt noch von hinten... meine frage, sollte ich mir auch von canton welche für die hutablage holen oder die lieber in die hinteren seitenpappen einbauen(3türer)? oder ganz anders, ich hatte mir anfangs für die türen die ablagen von nem anderen golf mit 16er aussparung geholt -> also die einbauen mit boxen... was würdet ihr sagen ist die beste variante... vom klang her, vom hersteller her... merci | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Beste Variante vom Klang her: 16er Frontsystem!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
vom klange her: nen 16er frontsystem wie JP sagte und das mit dem Hecksystem einfach wieder vergessen! da gibts nen toles beispiel zu: Du stellst dich beim Konzert ja auch nicht mit dem rücken zur bühne! deswegen das mt dem Hecksystem vergessen! Zudem ea zusätlich auch noch sehr gefährlich ist auf die Hutablage was zu bauen. Zu Fronsystem könntest du dir vllt ein Rainbow slx 265 einbauen! Das kommt aber auf dein Budegt an was du denn dafür so ausgeben möchtest!! Mfg Marcy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja... was kost denn das? und was haltet ihr von dem 16er von canton... die marke steht doch auch in hohem kurs, oder etwa nicht? bin mit dem 10er system vorn oben sehr sehr zufrieden...^^ mfg blue max | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Das Rainbow Deluxe gibt´s für um die 100-120, den Zwillingsbruder von AIV für etwas darunter... Canton ist nicht so übel, aber wegen der Metallhochtöner allerdings sehr starke Geschmacksache (wird von manchen Menschen gern als schrill und kreischend empfunden), die Gewebe-HTs des Rainbow sind da klanglich etwas "sanfter". Aber wenn du schon eines hast und es dir gefällt spricht nichts dagegen. | |||
| Antwort |
| |