| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietende |
Wollt meinen Golf nochmal vorstellen jetzt aber mit noch kleinen Veränderungen als beim letzten mal und endlich Felgen... ![]() Mexico Golf 3 2,0 l 115 PS Bj: 1997 Verändert wurde: Gewindefahrwerk FK Highsport Keskin KT 4 Felgen 7,5 x 16 ET 215/40 No-Name Sportauspuff + MSD Rohr FK Angel Eyes Klarglasnebelscheinwerfer und Blinker Rot-Weisse Rückleuchten Cleaner Frontgrill lackiert Alu Turpins Lederschaltknauf und Manschette Golf 4 VW Zeichen an der Heckklappe gecleant Scheiben getönt schwarzer Sonnenblenstreifen an der Frontscheibe usw. und leider einen abgerissenen Scheibenwischer an der Heckklappe. (bin in der Waschstraße mit dem Schlauch von dem Dampfstrahler dran hängen geblieben...) ![]() So bin ja mal gespannt was ihr bis jetzt so zu meinem Golf sagt, also seit ruhig ehrlich und bin offen für viele Tipps und Vorschläge! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
HI, also gefällt mir echt gut. Schick gemacht. Also ich hab auch die Angel Eyes von FK, und hab nen angeschweißten Bösen Blick, das sieht in verbindung echt gut aus. (Soll keinerlei Kritik sein) nur ne eventuelle Anregung. Bilder sind in meinem Forumsbeitrag. Weiter so. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Moin... Das Auto gefällt mir richtig gut. Ich würde vieleicht hinten noch Spurplatten draufmachen. Sonst top!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
hallo, sehr schöne felgen hast du da *grins* (hab ich auch) hinten würde ich aber zu 9x16 greifen pass gut auf die felgendeckel auf, sind schneller weg als man gucken kann!sieht gut aus! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
jaja... sieht doch echt nett aus! denk auch drüber nach wie meiner aussehen würde wenn er schwarz wär... is schon halt irgendwie die eleganz durch und durch... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Gefällt mir auch super dein Golfi. Sehr geschmackvoll und edel. Mach bloß nicht zuviel Kleinkruscht dran. Das verunstaltet ihn bloß. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Endlich Felgen??? Bist du vorher auf den bremsscheiben gefahren, du armer.. ne spaß sieht gut aus aber würde auch noch zu Sprplatten greifen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
versetzt dein kennzeichen mit 2 winkeln nach unten damit man besser die durchgezogene sicke sieht...musst schließlich bissel zeigen dasde n mexico golf hast us stossis sind schließlich rar und begehrt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietende | Zitat:
Mhm ganz ehrlich das versteh ich jetzt net ganz mit den Winkeln und mit weiter runter... also weil weiter runter geht ja schon fast net mehr oder wie meinste das?! *verwirrt bin* | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
top..ausser dieses chinesische zeichen am heck | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietende | Zitat:
Ja da muss ich dir recht geben... man hat halt manchmal so komische Ideen... genau wie mit dem Airbrush auf dem Tankdeckel... muss mal nach nem schwarzen einfachen im Ebay suchen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sehr sehr geiler Golf, gefällt mir richtig gut! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schnike weiter so Zeichen weg und hinten breiter und immer schön pflegen ![]() MfG | |||
| Antwort |
| |