| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
so ich bekomm die rücklehne aus mein cabrio nicht raus.Hab alles raus gebaut sitzfläche seiten verkleidung und jetzt bekomm ich die lehne nicht raus. Kann mir einer helfen bilder würden auch schon helfen mfg hobbygolfer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Du mußt einfach an den Seiten da wo die Bolzen sind , nur die Verriegelung aufdrücken und dann kannste sie schon rausnehmen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
unten die dinger gehen nicht so auf wie ich das will.sonst ist die nicht weiter fest?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Nee, ist nur an den Seiten befestigt . Ich habe da mit einem Schraubendreher die Verriegelung aufgehebelt war zwar ein bißchen fummelig weil es etwas schwerer ging habe es aber dann aufbekommen und dann kannste die Rücksitzlehne rausnehmen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
eine wunderbaresache sie ist raus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
naja so gings nun auch da kann ich nun anfangen meine anlage einzubauen wenn ich die ersten bilder hab stell ich mal welche rein aber die zugknöpfe finde ich jetzt trotzdem nich *grml* Geändert von hobbygolfer85 (21.06.2007 um 12:28 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
nur gut das alle die knöpfe finden nur ich nicht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
hängt er oben rechts im Kofferraum , einfach drann ziehen und dann kann man die Rücksitzlehne umklappen. | |||
| Antwort |
| |