| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, könntet Ihr mir vielleicht mal ein Foto hochladen oder schicken wo genau ihr eure Stromkabel verlegt habt.(Über Innenraum zum Motor). Am besten mal n Pic von dem Stopfen den mal abzieht und wo der sich genau befinden soll. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
im motorraum links oder wenn du von worne guckst rechts hinter neben dem bremskraftverstärker müssten ein paar sein direkt in der spritzwand drinne | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Ich bin leder z.Z. nicht an meinem Rechner, da müßte ich sicher was drauf haben... Werd mal schauen ob ich morgen ein Foto rüberziehen kann zum hochladen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hab leider auch kein bild, allerdings gibts vom motorraum so nen Stopfen, der kommt im innenraum knapp über dem Sicherungskasten (fahrerseite) raus, is n bissle gefummel aber hab da sogar mein 50mm2 kabel durchgebracht, theoretisch würd ich sogar locker noch 3 stück davon durchbekommen, stopfen hat so 7-10cm durchmesser würd ich jetz mal grob schätzen, kann nachher mal n bild hochladen wen ich an meinem auto war... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
So sieht´s bei mir aus: Motorraum ist etwas verdreckt zur Zeit, weil ich schon ewig nimmer sauber gemacht hab Zur Orientierung: Der weiße überbelichtete (Selektivmessung sei Dank) Batzen rechts oben im Bild ist der Behälter für die Kühlflüssigkeit. Durch den Stopfen laufen 1*50mm² und 2*35mm². | |||
| Antwort |
| |