| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Da mein Auto im Sommerschlaf in einer Garage steht, frage ich mal hier, was das für eine Farbe ist???? Es handelt sich um einen 93er GolfGT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn in deinem kofferaum kein aufkleber mehr mit der farbbezeichnung ist guck mal hier: http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_info.php?id=41 würde auf windsorblau tippen denn maritimblau hatte ich in meinem alten das sah anders aus....stahlblau ist zu hell....dausty mauve is glaub ich mehr anthrazit.... gruß dir ist aber shcon aufgefallen da du vorne keine blinker hast odeR? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
hm ich hätte jetzt zuerst mal auf Maritimblau getippt! Schau am besten mal im Kofferraum nach da müsste n aufkleber mit deinen Ausstattungsdetails und dem Farbcode sein. Maritimblau ist La05E soweit ich weiß... was ist es den fürn Baujahr? und das mit der Front ohne blinker find ich auch sehr witzig ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das mit den blinkern erkennt man aber das es gefaked ist....glaube nciht das es maritimblau ist...denke eher an windsor | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wie oben bereits steht es ist ein 93er GT Und ich komme an den Wagen nicht dran, weil er Winter Saison Kennzeichen hat. Ich denke auch Windsorblau-metallic (LN5Y) Edit: Maritimblau ist auch kein Metallic, oder? Noch mal ein Bild in der Sonne | |||
| | #6 | |||
| ||||
|
In Deinem Servicebuch Steht auch noch ein solcher Aufkleber, wo dein Farbcode steht. Wieso kommst du nicht dran? Du musst den Wagen ja nicht fahren, sondern nur was nachschauen! MFG | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
das ist windsorblau metallic, eindeutig!!!!!! habe dieselbe farbe und meine schaut auch so aus! Gruß alex | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich hab jetzt mal geschaut, ist windsorblau ln5y | |||
| Antwort |
| |