| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo habe mich mal angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche! Ich fahre einen Golf 3 Bj. 93 75 PS Ich möchte gerne ein Sportfahrwerk verbauen und bin auf der Suche nach kostengünstigen Fahrwerken, da ich nicht so viel Geld habe (azubi). Was haltet Ihr von Ebay-Angeboten wie diesem hier??? http://cgi.ebay.de/GOLF-3-VENTO-SPOR...QQcmdZViewItem Habt ihr Erfahrungen mit solchen Fahrwerken??? Habe Angst, dass ich das Fahrwerk nicht eingetragen bekomme oder da irgendetwas fehlt, da ich neu im Tuningbereich bin. LG Danke im Voraus Björn | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
ich an deiner stelle würde die finger davon lassen von den billigen zeug kauf die lieber ein vernünftiges fahrwerk, von nahmhaften herstellern. die halten länger und du hast was davon benutze mal die suche!!!!! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
schau ma in der suche...dort steht mehr als genug über sportfahrwerke ^^ und sofern nen tüv-gutachten dabei ist, kriegst du des auch eingetragen wenns richtig eingebaut is...bedenke aber dass du nochmal für 50€ ne achsvermessung machen musst | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
ja das mit der achsvermessung war mir bekannt.... was haltet ihr von der Firma FK??? Das ist doch eigentlich ein Namenhafter oder?? Oder was schlagt ihr mir für eins vor??? So kostengünstig wie möglich! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Über FK spalten sich die Meinungen. Ich habe nen FK Fahrwerk und bin top zufrieden. Aber meine Angel Eyes von FK sind nicht so der Hammer von der Verarbeitung her. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
thx baui für die infos und was hälst du von ebay angeboten so supersport oder cup edtion?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Mit den Marken hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber du kannst dich mal bei User "Bremer" melden. Der ist Supersport Händler und soll recht gute Preise machen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
supersport ist gut finde ich...hatte ma eins drinne gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
danke für die infos.... @baui: finde den User "Bremer" nicht! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hab auch ein supersport von bremer. bin mit dem fahrwerk und von bremer voll zufrieden. gruß erdo | |||
| Antwort |
| |