| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hier seht ihr mal meinen Golf. Es ist ein Bon Jovi cabrio von '96. Änderungen: HR Cup Kit 60/40 RH Felgen in 8x17" @ 205/40 Hankook InPro "möchtegern Xenon" mit Ringen Grill ohne Emblem GTi Lippe ...und endlich wieder einen Serien-ENdschalldämpfer aus dem Zubehör ;-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
endlich mal wieder einer mitm cabrio! sieht echt schick aus! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
*schnurr* heisser Flitzer. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
sieht gut aus! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja sehr geil....wo hasdn du die seitenschweller her? gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr schön gefällt mich echt gut weiter so | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
schön edel und dezentes auftreten .... was die ganze sache aber noch abrunden würde heckklappe vw zeichen weg (falls geld knapp nimm nen schwarzes zeichen ;>) schön auspuff dranne und teile an den spigeln, schweller und heckstoßstange komplett lackieren (für mich sieht des auf den bilder net so aus als wenn des lackiert ist, sry wenn i mich irre) dann wär des echt nen seeeeehr schönes edels cab !! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey gefällt mir sehr gut. Ich würde nur noch vorne Klarglasblinker und Nebler reinmachen und die Heckklappe cleanen. Dann is er perfekt. Schön dezent wie es sein muss. Was ist denn mit deinem alten Endpott? Ich such nämlich noch einen. Falls du ihn verkaufen willst kannste dich ma melden. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sehr schön perfekt fürn sommer | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
erstmal vielen Dank für eure comments ;-) @ Flip: einen SPortauspuff werde ich sicherlich nie mehr fahren. Hatte jetzt 1,5 Jahre nen Remus dran und bei offener Fahrt röhrt es mir einfach viel zu sehr. Stehe da leider überhaupt nicht drauf. Allerdings würde mir eine schöne Blende, sowas ovales z.B. vom alten SLK oderso gut gefallen. mal schaun. @ Baui: Klarglasblinker wären bestimmt cool, aber ich finde schwarze Blinker auch ganz schön eigentlich. Muss mich mal genauer umschauen, was der Markt so anbietet. Aber du hast recht, da muss was getan werden^^.Der Auspuff is leider schon verkauft. war ein edelstahl remus. Ob ich an der Heckklappe was ändere glaube ich nicht, weil mir das zu aufwendig wäre, und ich mich mit so schweißarbeiten usw... nich so auskenne. thx für eure antworten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hätte noch n paar schwarze originale Blinker. Kannst dich ja mal melden bei Interesse. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Was haltet ihr von 2 cm Spurplatten auf der HA pro Seite? Meint ihr das passt so drunter, ohne, dass ich ziehen muss? gebördelt ist der schon.Felge hat jetzt ET 35. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Super mal nen Cab sieht richtig schön aus!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Bleibt mir nur noch zu sagen: Schönes Auto! Mfg Jan | |||
| Antwort |