| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich suche Tachoscheiben mit 12 und 6 uhr stellung leider kann ich nix finden. ich denk mal das einer von euch mir weiter helfen kann | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | http://www.tachodesign.de/html/vw_ta...folie__ta.html schau mal hier... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
jo alles klar sowas hab ich gesucht danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Oder frak ck222 der hat ne gute seite! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
ja dazu hab ich auch ma ne frage. die 12 uhr tachos... muss ich da en komplett neuen tacho kaufen? also das ganze ding? oder muss ich da irgendwad dran rumfutscheln,damit die nadel oben steht?? thx lg masterlukez | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
das geht eigentlic recht fix mit ein und ausbau vieleicht 20 min höchstens.Tacho raus hinten aufmachen.nadeln ab neue scheibe drauf.nadeln bei 12 uhr aufstecken.zu schrauben einbauen.freuen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
schau mal hier auf meine seiten, ist eine umbauanleitung vom tacho für 12 uhr stellung http://gtifahren.gt.funpic.de/image/tachoumbau.htm mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Geht das echt so leicht wie hobbygolfer85 Geschrieben hat? @GTI Fahren Seite geht nimmer. Bei ck222 habe ich keine 12 Uhr umbauanleitung gefunden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
da der g3 ja kein anschlagpinn hat gehts so leicht und schnell - ja! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Eine extra anleitung dafür gibt es bei mir nicht. Du musst unter der jeweiligen Tachoumbauanleitun gucken wie man die Nadeln ab nimmt und wieder (bei 12uhr) aufsteckt. Es gibt nämlich unterschiede bei den Tachos ab 0 oder ab 20 mfg ck222 | |||
| Antwort |
| |