| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Habe das Prob. wenn ich links blinke, dann blinkt es extrem schnell, wobei es beim Warnlicht und beim rechts blinken normal ist (nur beim links blinken). Und z. B. als ich hinten links die Birne aus der Fassung genommen habe und den Blinker betätigt habe, da kam im Sicherungskasten so ein *grrrrr* ist es normal wenn man keine Birne in der Fassung hat. Was kann das sein, am Relais kann es doch nicht liegen. Danke im Voraus. MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hört sich nach masse fehler an. am besten mal die stecker oder die fassungen reinigen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
wenn es schnell blinkt ist eine glühbirne defekt, hast du das schon mal gechekt? mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
hatte ich auch..der linke blinker..neue frontblinkis bekommen dann wars wieder normal.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
hatte den selben fehler (vorhin ) auch... un auch schon öfters aufgefallen. wenn ein birnchen defekt ist, blinkt es schneller. bei mir bisher imma auf der seite, wo auch das birnchen kaputt war. versuchs ma mit dem oberen blinker hinten an den rückleuchten! da wars bei mir schon zwei ma! mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
check deine lampenverbindungen...wenns zu schnell blinkt ist ne birne hin.....vielleicht hast auch kabelbruch....mach motor an blinke und lauf ums auto rum... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Danke für die Tipps. Habe den Fehler gefunden....VL in der Blinkerfassung war der Kontakt vom Blinker etwas von Korrosion befallen...schön blank gemacht und jez funz wieder. MfG | ||
| Antwort |
| |