| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wie sieht das denn aus,muss irgend wie feststellen das ihr alle aus dem süddeutschen bereich kommt. gibts denn kein hier der aus der nähe von celle bzw hannover kommt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schau mal in die member-map | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jo ab 30.08.2007 wohne ich in hannover, wär cool wenn sich mal nen paar leutz finden umj mal ne ausfahrt zu machen und mir mal ein paar coole strecken zeigen könnten... MfG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler |
Heey komme aus dem Raum Wolfenbüttel ist ja net weit bis Hannover und bin das Wochenende meistens in Hildesheim unterwegs von da aus ist es noch näher an Hannover dran :-) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das ist doch mal schön. komme aus celle. dann lasst uns doch mal irgendwie irgend wo treffen!!!!!!!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jo binsch auch dafür aber bedenkt ich kenn mich in der gegend mnoch net aus :-) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
na dann mal ein Herzliches Willkommen in Hannover Vielleicht sieht man sich ja mal... cya Dice | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich wohne in der nähe von bremen und da mein mann benzverückt ist will ich mich auch mal mit vwlern treffen! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na steht das angebot mit dem treffen noch???????? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Letztes oder vorletztens Wochenende war doch erst ein treffen in der Nähe von Hannover (Löhne) ! Dieses Wochenende ist eins in Varel, ist aber ein bisschen weiter weg von Hannover | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich meine ja auch nicht auf treffen,treffen sondern nur mal so mit ein paar leuten!!!!!!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also wie gesagt ich wär dafür bräuchte man bloß mal nen datum und nen ort und dann kann man mal schaun obs geht... mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@ andyeier ich glaub wir sind die einzigen die sich hier aus dem umkreis treffen wollen!!!!!!!!! wo wohnst du denn genau??????? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich wohne in ahlem, und du??? MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja ich komme ja nicht direkt aus hannover,kennst du celle schon? da komm ich her. wie läufts denn so in deiner neuen heimat und wieso bist du nochal genau nach hannover gezogen? was machst du denn an deinen wochenenden? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
nen treffen wäre ja schon mal lustig bin zwar erst neu hier im forum angemeldet aber bock hätte ich ja mal schon | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle |
hey komme aus stadthagen (40km von hannover weg) wäre auch dabei wen das alles klappt. mfg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
also celle den ort kenn ich vom namen her aba mehr noch net... ja läuft eigentlich alles super is geil hier, bin hier her gezogen weil ich ne ausbildung bei vw nutzfahrzeuge als kfz-mechatroniker begonnen habe... ja wochends bin ich entweder inne heimat oder ich unternehm was mit ein paar arbeitskollegen... Mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja jetzt sind wir ja schonmal 4 leutz. celle ist ca 50 km von hannover entfernd,also auch kein weg! hat einer von euch denn mal ne idee wo man sich treffen kann? @ziggyx wo kommst du her? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@ matze1983 komme aus burgwedel falls dir das was sagt das is da wo ikea direkt an der a7 is ^^ | |||
| Antwort |
| |