| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
will mir ja wegen meinem arbeit so ein transporter zulegen, hab eine bestimmte preisgrenze. ich könnte T4 im schlechten bzw bauarbiter fahrzeuge kriegen oder T3 in einem altersenprechend gutem zustand. wo würdet ihr zugreifen? sind die T4 haltbar oder doch zu nem T3 ??? (diesel) aber solche alten T3 sind auch ganz schön teuer find ich... ich weiß nicht warum, aber optisch gesehen find ich den T3 irgendwie schöner ![]() wenn er so leicht tief und alus hatt sieht er ganz schön schick aus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich würde an Deiner stelle zu dem 'besseren' T3 greifen. Wenn er dem Alter entsprechend besser da steht als der T4 dann hast in nächster Zeit Deine Ruhe vor größeren reparaturen was beim T4 anscheinend noch aussteht. Außerdem iss der T3 kultiger als der T4 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja ich würd eher zum t4 tendieren, zuletzt kommt es halt auf deinen geldbeutel, den zustand des fahrzeuges und die kilometerzahl an. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Moin ich würde dann auch eher den T3 nehmen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Beide Fahrzeuge besichtigen, probefahren, genau unter die Lupe nehmen und dann erst entscheiden! Ich persönlich würde zum T3 tendieren - errinert halt mehr an das Kult-Fahrzeug T1 errinert. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
schon erwähnt gute T3 und schlechte T4. Ihr wißt schon was ich meine... also einen festen den ich haben will hab ich noch keine. Dass auto wird so oder so schwarz matt lackiert, weil da werbung drauf kommt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wenn du werbung drauf machen willst nimm den T3 den kann man viel schöner herrichten und auffälliger gestalten, der T4 ist ein Langweilliges Auto vom Design | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@GP-Wu Dass ist mein reden, genau so denke ich auch... ich denke bei nem T3 wird die werbung auffälliger als bei nem T4. Weil jeder "bauarbeiter" hatt seinen T4 mit werbung voll. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja denk mal das du bei deinem job nen seriöses auftreten haben musst oder? zumindest bei größeren firmen, da sollte es schon nen neueres auto sein...den t4 dann in mattschwarz...hat was | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Ich würde eher den T4 Bus wählen. Günstiger im Unterhalt weil neuere Motoren und Steuern ebenfalls günstiger. Ausserdem kommt es auch auf einen guten Auftritt an. Falls du einen Eiswagen oder Dönerbude daraus machen willst kommt das mit neuerem Fahrzeug besser ;-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da kommt werbung drauf, nix dönerbude ![]() und ne LKW zulassung | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
meint ihr so ein T4 mit ner 1,9L maschine 60PS (diesel) hält mehr wie 250.000km aus? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also diese 60PS krücken kannst du voll in der Pfeife Rauchen! Wenn du die voll beladen hast und der Motor morgens noch Kalt ist, kommst du schneller voran wenn du deinen Krämpel in eine Schubkarre packst und schiebst! Und ein Gut aussehender T3 macht mehr eindruck als ein T4! Weil der Seltener ist und mehr auffällt! Ein bekannter von mir hat eine Elektrofirma, der hatte zwei T3´s! Dann hatt er auf T4 aufgerüstet und nach einem halben Jahr hat er seine T3´s wieder angemeldet! Ich würde den T3 nehmen. Allein wegen dem Seltenheitswert! Mfg JAn | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also der T3 ist auf jedenfall auffälliger als ein T4... oh man ihr bringt mich ins grübeln ![]() was haltet ihr von einem Transit | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
t4, sieht gut aus, sind auch sehr robust, aber da gabs baureihen, die haben nach 8 jahren die schweller durchgehabt(hatten 3 stück davon auf der arbeit),und ständig sind die traggelenke kaput bei den dingern. ich würde beide probefahren, alles genau checken, und dann überlegen......! zu der überlegung mit den transit..........muss man ja nix zu sagen, das sind welche der besch....sten bullis die es gibt! mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
die steuern interessieren mich nicht, weil ich einen mit LKW-zulassung suche... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du den wegen der Arbeit suchst wäre der Punkt mit den Umweltzonen, die kommen werden nicht ganz außer acht zu lassen. Was nützt dir da ein guter T3, wenn der keien Kat hat oder die Einstufung so schlecht ist, dass es nicht mal für die rote Plakette reicht. Beim T4 solltest du je nach Bj. die rote Plakette kriegen, oder zumindest einen Partikelfilter, der dir dann dazu verhilft. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kannst du genau so gut auch beim T3 nachrüsten! Und Teile bekommst du hinterher geschmissen! Kosten nüscht im vergleich zum T4 (wenn man keinen mit nem 2,4sauger nimmt) Nim den T3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Mfg Jan | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
polo 6n gibts auch als lkw zugelassen ![]() was is aus dem kastenwagen (ford wasweißich) geworden? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hol mir doch lieber ein bus anstatt ein lieferwagen, passt mehr werbung drauf und ist auffälliger ![]() achja Basti hab dein Auspuff heute abend bei mir | |||
| Antwort |
| |