| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hab die Suche benutzt aber net das gefunden was ich suche. Ich suche Bilder von den Endrohren bitte: 2x90 und 2x76 DTM gebördelt Biite um Bilder! Da ich mir das echt net vorstellen kann! THX!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
also, ich hab zwar im mom leider keine digicam ... aber ich hab 2x85 dtm drauf und kann sagen, dass das einfach hammergeil aussieht. passt supi zum auto, ist aber halt auch geschmackssache. falls ich die tage ne cam in die finger krieg mach ich mal n foto | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
also ich kann dir nur meine 2x76 anbieten wirken etwas klein also würd ich mich beim nächsten kauf für die grösseren entscheiden http://img153.imageshack.us/img153/8885/dscn1482lc3.jpg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
2x90 DTM, ich persönlich finde den mittlerweile zu groß. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Und DTM gebördelt? hat die einer? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Habt ihr weiter Bilder bitte?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
mal im ernst, schon mal an fachzeitschriften wie vw scene oder speed gedacht? dort sind händler drin mit groooossen bildern vieler endrohrvarianten oder einfach mal in zubehör kataloge gucken... meine fresse ist das denn so schwer? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
guck mal unter www.supersport24.de und wähl da auspuff aus dann kannste verschiedne auspuff enstücke angucken | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mal einen mit gebördelten Kanten, nur halt kein DTM look aber dafür 2x90!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wer weiß wo einen billigen Bastuck her bekomme. In nem Laden um die Ecke würde ich 550 € bezahlen mit 2x76 und mit allen Schalldämpdern und EG Norma, d.h. eintragungsfrei! | |||
| Antwort |
| |