| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey leute, habe gesehen das jmd hier im forum die träger angeboten hatte aber hab das verpasst -.- wollte wissen was die us lampenträger jetzt genau bringen! ich weiß das wenn man bremst alle 3 kammern (brems, abblend, nsl) leuchten, auch in der selben stärke??? oder dann das abblendlicht gewohnt schwach? wie ist der aufbau des us lampenträgers? könnt ich meinen kurzerhand umlöten das das funzt? bräuchte infos und bilder wären toll! gruß REP | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
keiner ahnung? kommt schon leute | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Hallöchen! Ich weiß halt auch, das bei dem US-Lampenträger alle 3 Kammern Leuchten sollen (auf beiden Seiten), aber in welcher Intensität, kann ich leider auch nicht sagen. Willste, das die nicht gleich stark leuchten oder was? Normalerweise sollten die Bremsen ja stärker als Abblendlicht leuchten. Müsste bei denen doch auch so sein ... MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
leuchten alle gleich stark (da doppelfaden birne) aber beachte es ist in deutschland verboten (da du keine nsl mehr hast und in deutschland 3 max 4lampen für bremslicht erlaubt sind darüber darf man nich und die us sind ja 6) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
also so versteh ich was ihr meint aber hat ma jemdan nen bild advon ich kanns mir i-wie schlecht vorstellen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer | http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1177438355 hier hast eins das ist bremslicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
aso ja doch find ich persöhnlich auch schöner =)) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also dann erklär ich euch das mal was meine absichten sind: ich habe FK LED rückleuchten, die sehen aus wie der ganz normale aufbau der original rückleuchten doch sind im brems und abblendlicht LEDS drin! so nun will ich das bei abblendlicht beide mit dem geringeren licht leuchten und beim bremsen beide volle pulle! wie mach ich das? habe zum test mal das bremslicht in die abblendlicht fassung gesteckt aber trotzdem brennt das bremslicht volle kanne....liegt das also an den leds und ich kanns garnicht ändern? gruß REP | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
da kannst nix machen da andere wiederstände oder led´s verbaut wurden | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Naja... du kannst ne Pulsweitenmodulation einbauen, dann leuchtet der Laden weniger, und wenn du bremst intensiver... würd gehen.. oder mit nem Widerstand und dner Dioden, weiß aber net obs wirklich funzt.der Golf oben ist ein umgbauter deutscher Träger. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
@ masterb2k falsch das ist ein orginal träger hat nen user hier aus dem forum einmal hier angeboten umbauen ist sogut wie unmöglich hab es auch schon versucht (vergebens) Golf 3 US Lampenträger Super Optik - wenn man bremst leuchten alle drei Kammern mit 20 W birnen - ansonsten leuchten die äußeren und die inneren mit 5 W mit Standlicht. Optisch der Hingucker schlechthin. MIT Leuchtmaterial. ~ 10 € + Versand das ist sein text | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn ich jetzt will das nur vorne der blinker mitleuchtet reicht es dann wenn ich mir die fassung vom us golf hole und vorallem passt die dann auch! weil beim 3er gibt es ja 2 verschiedene fassungen wie ich zufällig draufgekommen bin! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |