| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | Hab seit eingen Tagen das problem das ich sogar auf Stufe 4 egal welche position also scheibe..kopf..füße keine luft bzw nur sehr sehr geringe luft raus kommt... der plattenfilter neben dem Steuergerät ist nicht verstopft !! Falls ihr was wißt sagt mir bitte bescheid !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
hast du mal kontrolliert ob die bowdenzüge für die lüftungsklappen noch funktionieren? hatte das problem auch mal, da ist dieser halteclip der den bowdwnzug hält abgegangen. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jup mach mal die blende von den lüfterreglern ab und schau mal ob sich beim verstellen noch was bewegt vielleicht ist ein zug abgebrochen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
werd das mal probieren und sag euh dann bescheid .. falls es genau das problem ist wie kann ich es kosten günstig beheben ... muß man des ganze lüftungsinstrument unter´dem radio ersetzten oder man man einzelne teile austauschen ?? Ahja ... Kann man einfach die blende um die drehregler ausbauen um sich das was dahinter ist anzuschauen ?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
kannst ja auch mal den lüftermotor rausnehmen festhalten (am gehause und nich am schaufelrad) und anschalten und mal gucken ob der noch normal läuft | |||
| Antwort |
| |