| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich hab mir über ebay die Fernbedienung VW GOLF 3, Passat Plug´n´Play V60 von Inca Pro gekauft . Das Modul war auch schnell eingesteckt und die klappschlüssel funktionieren ohne probleme nur die blinker tun nicht. Ich hab die 2 braunen kabel die für die blinker vorgesehen sind mit nem : - schwar-weißen und schwarz-grünen zusammengelötet aber das tut irgendwie nich ;( Kann mir vlt jemand helfen ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
JA ich kann dir Helfen .... SUCHE BENUTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hatte ich doch schon gemacht :/ und nichts gefunden was mir geholfen hat | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
in der packung sind 2 stromdiebe (rote klippsteile)... eine seite von dem teil ist dafür gedacht das kabel vom auto durchzustecken (NICHT DURCHSCHNEIDEN) in die andere seite wird das kabel vonner incapro gesteckt... die kabel vorher an den stellen abisolieren und reinklipsen, fertig. das machst du so mit beiden kabeln | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
joa ich hab halt anstatt das ding zu benutzen es verlötet sollte ja dann trozdem gehn, oder ? wo geht das kabel von den blinkern denn hin ? kann es sein das das kabel irgendwo kaputt ist ? | ||
| Antwort |
| |