| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, ich habe gerade mal ein Bisschen Gegooglet und habe im vergleich zu K-Maniac noch fogendes angebot gefunden :VW Passat B3/B4 norm o. Sport teilbare Rückbank schwarz/ babyblau 2/ 4 280,- VW Golf 3 Sportsitze teilbare Rückbank schwarz/ grau 2/ 4 260,- VW Golf 3 normale Sitze teilbare Rückbank schwarz/ Alcantara grau 2/ 4 250,- VW Golf 3 Recaro Sitze schwarz/ beige R-Styling 2 150,- Vieleicht hat ja jemand interesse daran aber ich werde sie auf jedenfall dort bestellen da ich auch schon einiges gutes über diese firma gehört habe..... und im verkleich zu K-Maniac ist es 40€ billiger, zumindest bei meiner aussattung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na welcher anbieter solls denn sein ich seh keinen!!!! würde mich mal interessieren! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sorry habe den Link Vergessen: http://sklapendra.de/_site/prinfo.htm Wird nicht nochmal passieren sorry | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also finde diese Firma nicht sooo gut. Die haben keine Schaumstoffverstärkung an ihrem Kunstleder und somit ist es dünner und nicht so Weich | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
und die 40 euro mehr, die tun einem auch nicht unbedingt weh.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
allso habe mal bei der firma nachgefragt und die machen kostenlos eine schaumstoffverstärkung rein da ich mir soebene bestellt habe! die bezüg bestellt habe!!! allso haben die dort nicht einfach so gespart!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenns kostenlos ist, dann frag ich mich doch tatsächlich, warum sie das nicht gleich mit hineingenäht haben?! mir muss es im grunde egal sein kannst später ruhig mal das ergebnis zeigen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gebrauchte recaros komplett mit türpappen gibts auch schon ab 500€ in etwa. da ist das geld wahrscheinlich sinnvoller angelegt. NUr leider gibts da kein beige etc. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |