| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin Jungens Sorry ich hab auch kurz ne Scheinwerfer-Frage: Bei den Golf 4 Look Scheinis hats doch in der Mitte zwei so kleine Lämpchen... http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Hella-S...QQcmdZViewItem Ist es egal bzw. möglich auszuwählen in welchen der beiden ich den Blinker setze? Gruss Sandysolo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was ich mir auch gefragt hab, ist es legal, hab mal gehört dass wenn man den scheinwerfer öffnet die abe erlischt da man an den sw nicht schrauben darf schau mal die http://cgi.ebay.de/Klarglas-Chrom-Scheinwerfer-Golf-3-Neuware-TOP_W0QQitemZ320125643757QQihZ011QQcategoryZ72682Q QrdZ1QQcmdZViewItem | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die kannte ich auch noch nicht. normalerweise erölscht die abe, aber es gibt tüvler die dir manche sachen trotzdem eintragen. selbstgetönte scheinis oder selber den blinker integriert. gruß mike | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
was machtn ihr mit den blinkern in der stoßstange (sofern noch vorhanden) angeschlossen lassen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Gruss Sandysolo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
@ Sandysolo Wieso kausfe dir nich direkt die Golf 4 - Look Scheinwerfer die die Blinker schon integriert haben?? Die gibts doch auch... Das obere kleine Lämpchen is ja bereits das Standlicht. Und das untere is kein Lämpchen, das is nur ne Plastikkappe. @ ralph_89 Wenn Du Scheinwerfer hast, in den Blinker integriert sind, müssen die in der Stoßstange entfernt bzw. vom Stromkreis getrennt werden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Kucks Du z.B, ma hier. Gibts auch bestimmt noch woanders, vllt auch ab und zu bei ebay. Mir is gerade nur der eingefallen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Aber wenn ich da nen böseren bösen Blick draufhabe sieht man ja den Blinker gar nimmer | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Der is ja nur minimal verdeckt, geht wahrscheinlich klar... Aber es gibt auch andere, die oben dat Standlicht, und unten den Blinker haben, der wird ja dann auf keinen Fall verdeckt. So is es auch eigentlich normal, hatte nur keinen besseren link parat... | |||
| | #11 | |||
| ||||
Naja, danke vielmals auf jeden Fall Gruss Sandysolo | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
und die leiste komplett wegmachen geht auch ned, weil ich gern nebler behalten möchte. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| |||
| Antwort |
| |