| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hallo leute, Also ich habe zwei kleine Problemchen! 1. Die Anzeigen von den km " Total" und die uhrzeit spinnen....ich hatte mal dass die km anzeige statt 143 000 nur 43 000 Anzeigte Und die uhrzeit wird mal falsch angezeigt also ca: 10 minuten geht sie vor und dann wieder richtig *lol* liegt es am steuergerät oda an den anzeigen im tach? 2. Den Elektrischen kontakt im zündschloss hab ich mir wie es ausieht geext ( futsch gemacht) dass heißt wenn man starten will dann geht dass nich ohne gaszugeben weil wenn man den schlüssel ganz rumdreht zum starten und in wieder wie normal losläßt dann geht der golf wieder aus. Mein Werkstatt man meint es wäre schwierig da rannzukommen denn wenn man die zünabdeckung abmacht sieht man zwar dass teil aber man bekommt es nicht raus......daher müsste Airbag undso raus... er meinte dass teil würde ca: 30€ kosten und dazu 2-3 arbeits std. ist dass soweit inordnung oda kann mans selber machen? Ist es schädlich wenn ich beim starten gasgebe? ich hab mal garnich jetz dass geld dazu für ne reperatur | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
gas geben rückschluss auf Zündschloss? seltsam! Tacho: Liegt an den Displays! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja weil dieses teil da im zündschloss futsch is desswegen geht er nich an.. auser ich gebe halt gas | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
wenn es wirklich an zündkontaktschalter liegt, kauf das teil neu, rumprobieren bringd nichts mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, also wenn da Auto wieder ausgeht, wenn du den Schlüssel in Stellung 1 zurück drehst (Zündüngsstellung- Nicht starten) dann is der Zündstartschalter vermutlich defekt !! Achja, das Teil kostet keine 30 Euro und ich würde dir das in 1ner Stunde wechseln und nicht in 2-3 ;-) Grüße Chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mh mein radio war vorher auch auf zündungsplus und ging dann halt auchnichmehr an weil der kontakt futsch is.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
guck ma nach der sicherung. hab dad prob. auch öfter. nr.22 oda so. | |||
| Antwort |
| |