| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo.. also ich bin jetzt schon etwas länger hier nun wollt ich mal meinen golf vorstellen.. es ist ein 1.6l bonjovi 75 ps nun ja, die powertechfelgen waren nur übergangsweise drauf.. fahre zurzeit stolze 14" ori felgen ^^ naja geplant ist noch so einiges, aber ob es sich verwirkllichen lässt, wird sich rausstellen.. gruß tobias | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schöner Lack, den gleichen hab ich auch Mein Golf...jetz weiß ich endlich ma wie n doppelrohr mit dem lack aussieht...thx | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Jo, Auspuff sieht aus als würde er nach unten gucken! Täuscht das ? und für die kleinen felgen musst du noch dezent runter würde sagen 5-6 cm aber mach du mann... ist nur meine meinung ![]() mfg und Willkommen ! bist ja ziemlich neu! | |||
| | #4 | |||
| ||||
hängt nen bissl nach unten.. wird aber noch geändert.. ist ja nicht so das ich die mittel nicht hätte ![]() nunja, dafür is der klang schonmal top *g* hab schon nen sportfahrwerk von AP drin.. nunja, die vorbesitzer wollten kein 60/40, deswegen haben sie nur ein 40/40 verbauen lassen. aber, die federn (der gleichen marke) für vorne sind schon bestellt.. also hat er bald ein 60/40. also azubi kann man leider preislich nicht allzuviel machen.. aber man gibt sich mühe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
daaa geht noch einiges ;> ... das reicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
ich muss mal betonen, das ich das auto erst seit 4 monaten habe auspuff wird noch geändert und tiefer kommt er in der nächsten zeit auch noch... als nächstes: rüsste ich eine Zv nach | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Schönes Auto! Würde wie schon geschrieben den noch was tiefer setzen und einen Emblemlosen Grill draufmachen. Sonst Top..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
sinnvoll ... ohne ist ja auch einfach lästig oder ;> !? | |||
| | #9 | |||
| ||||
jap ist recht lässtig.. vor allem wenn es regnet wie bekloppt.. und man erst den schlüssen raus holen muss um das auto aufzuschließen.. dann isses doch schon schöner aufm weg zum auto auf zu schließen, und allgemein isses total lästig.. PS: wie kann ich noch ein paar bilder rein machen? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
also ich würd die bilder ehh immer hochladen (imageshack.us) und dann denn link des bildet per bild einfügen in dein text einbringen dann sehen wir die bilder gleich in groß und so viele wie du magst wenn das verkehrt ist ..... dann hab ich deine frage net verstanden | |||
| | #11 | |||
| ||||
nee nee.. schon richtig verstanden *daumen hoch * hehe | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | mal ein neues bild oder besser gesagt ein aktuelles.. war lange nicht hier.. wegen kein internet und so, deswegen dachte ich, es muss mal nen neues rein.. dieses jahr sind 16 zöller drauf gekommen mit spurplatten im 40iger system.. kommt aber nächstes jahr nen 60iger system hinten drunter. ausserdem sind halt in diesem jahr noch andere scheinwerfer reingekommen, andere blinker mit nebelscheinwerfern und dunkle rückleuchten gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht gut aus, aber bau dir lieber in den angel eyes xenon ein sonst siehst du nichts, von der leuchtausstrahlung sind die scheinis müll sehen aber geil aus. | |||
| | #14 | |||
| ||||
also ich bin mit den scheinwerfern zufrieden.. habe von phillips die xtream power lampen verbaut.. gibt nen sehr schönes licht..und auch sehr hell | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
netter bon jovi, was isten das für en endtopf? | |||
| | #16 | |||
| ||||
das ist ein friedrich motorsport esd ja ich bin auf jeden fall zufrieden damit.. der kleine hat mich bis jetzt noch nie in stich gelassen.. na gut auch jetzt erst 120tkm gelaufen aber wie ne eins | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Schönes Auto gefällt mit ganz gut. Würde nicht mehr viel ändern. Mfg Benny89srt | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hut ab^^ schönes auto... Gruß Michi | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Gefällt mir gut! Weiter so!! Lg | |||
| | #20 | |||
| ||||
schön das der kleine euch gefällt.. wird auch nicht mehr viel verändert wie gesagt nur nen paar spurplatten hinten noch das reicht.. will kein extremes auto haben denn das ist mein alltags auto. danke für eure kommentare | |||
| Antwort |
| |