| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, wollt mal fragen ob jmd mir die Magic Colour von Hella in Kaminrot an meinen GOlf faken kann, will mir diese eventuell holen, weiß aber nicht genau wie die aussehen. Wäre lieb wenn mir jmd diesen Gefallen tun kann. Sorry aber habe leider keine anderen Bilder mfg ronny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sry... aber mit diesem bild der mc von hella kann man nix anfangen... musst schon eines haben, was auch frontal von hinten is... dann is das kein ding! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja das is das problem, kann nix finden, scheinen selten zu sein | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sind das die kaminroten ja, danke, vielleicht kann mir jetzt jmd helfen??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
also ich werds ma versuchen an welche der beiden obrigen bilder is egal oder wie ? beide oder reicht dir eine wegen vergleichen so ? also das hab ich ma eben auf die schnell gemacht falls du es ordentlicher haben wills sag bescheid dann muss ich mich nochma richtig dranhocken http://img513.imageshack.us/img513/8569/2rrje9.jpg EDIT sehe gerade das es n bisschen verhunzt ist also wenn nich reicht sag bescheid | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hat cult-golf die nicht bei sich dran? O_o | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
danke pille, erstma schon ok, wenn de nochmal zeit hättest kannste bitte mal versuchen beide ranzumachen, wenns geht nen bissl genauer, danke erstmal | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | Würd glatt mal behaupten das dat mal so gar nicht an deinem wagen aussieht ,wenn der das ist aufm foto,wenn ja würden dir die weißen oder klarglas etwas besser stehen,naja über geschmack kann man halt streiten ist halt meine meinung | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
will dann mal alle drei mir neben einander anschauen, hab jetzt die originalen verdunkelten, dann hatte ich schon die rot/weißen klarglas dinger und jetzt will ich die mal probieren. mfg ronny | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich mach mich mal ran... bis gleich! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also... wie kann man hier bilder posten? is fertig... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Über die Bildergalerie .... siehe auch Bilder hochladen? mfg Ronnsn | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also album öffnen und dann die bilder hierher verlinken??? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | so... bitteschön | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hm... und wie kann man das bild nun sehen? warum muss man erst draufklicken??? geht das nicht anders... so wie bei euch! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Doch. Du musst den Link zwischen setzen. Ob es allerdings mit Fotos aus dem Forum funktioniert weiss ich nicht. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
also mir persönlich gefallen die nicht so würde die crystel rot weißen bei deinen auto bevorzugen aber ist ja jeden sein geschmack | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@coffeeholic: habsch ja gemacht... von wo nimmst du denn die bilder sonst? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Von diversen Bildspeicher Anbietern wie Imageshack, Ringo oder Bilder-Speicher... Von da aus kann man sie einfach verlinken und gut ist. | |||
| Antwort |
| |