| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo... ich habe mal ne Frage an euch... Was haltet Ihr von den Scheinwerfern hier... ![]() Ich bin nich so der Freund von Klarglasscheinwerfern und dachte das diese Hella DE eigentlich ganz gut passen würden.Hab mal noch ein Bild vom Auto dazugemacht. ![]() Wäre nett wenn Ihr mir eure Meinungen dazu sagen würdet. Gruss und danke schonmal Damon Geändert von damon25tr (13.06.2007 um 08:58 Uhr) Grund: -- | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Moin.... ich hatte die Scheinwerfer auch auf meinen alten Golf und ich finde das die Hella De scheinwerfer einer der schönsten Scheinwerfer sind..... Hab mal ein Bild von meinem alten Golf reingesetzt kannste sehen wie dei Scheinis aussehen..... Gruss | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das denke ich auch, ich hab die vor kurzem mal auf nem Golf gesehen. Danke für das Bild sieht ja richtig gut aus. Du hattest die aber nich in Wagenfarbe lackiert oder? Sieht aber ganz gut aus. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ne die Scheinis hatten an der seite Carbon look.....sah besser aus wie in wagenfarbe lackiert. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Aber hol dir die originalen de´s von Hella weil die nachbauten sehen echt billig aus.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Diese sind wirklich nicht schön, wenn du die geschwärzten Einzel / Doppelkammer von Hella findest hast du da was bessereres finde ich | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8778&rd=1&rd=1 Weiss jetzt nich aber ich glaub das sind keine Originalen Scheinis.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ Landcoast Danach hab ich auch schon gesucht, aber die Teile sind rar...... Gefallen mir auch gut | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
OK.... dann werde ich mal en bissi bemühen danach zu suchen, aber mal danke für deine Hilfe. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Kein Thema..... Viel glück bei der suche!!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi, wie wärs mit denen? http://cgi.ebay.de/HELLA-schwarze-DE...QQcmdZViewItem sind originale gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hm...joa....könnt ja scho stimmen... danke für den Link... ich denke das ich da zuschlagen werde... Gruß Damon | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
MoinZen. Hab mir diese Scheinis auch geholt, weil ich nicht unbedingt die Angel Eyes und KlarGlas Kram wollte, weil wegen fahren sehr sehr viele. (Zumindest bei mir inner Umgebung) Ich super zufrieden damit. Verleiht dem G3 ein ganz andere Optik... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Hey ich habe mir vor kurzem neue Scheinwerfer bei ebay ersteigert......wäre cool wenn ihr mal eure Meinung dazu geben könntet. Und sind das Hella`s oder Angel eys ??? Was Scheinwerfern betrifft bin ich nicht sooo auf zack. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6372&rd=1&rd=1 | ||
| | #17 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das sind keine angeleys und auch keine hella das sind irgendwelche klarglas von nem billig hersteller | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Stimmt..haben zwar die Optik davon, aber sehen nicht wirklich so aus.... Gruss Damon | |||
| Antwort |
| |