| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Aktuelles auf Seite 9 Aktuelles Projekt: - MFA nachrüsten (abgeschlossen) - GRA nachrüsten - Umbau auf G4 Tacho mit FIS 1.8L 90 PS Bon Jovi Bj. 96 Aussen: Orig. Frontstoßstange und Heckstoßstange gecleant. Golf 4 Xenonoptik Scheinwerfer mit Standlichringen und Blinker 2-Rippen Grill ohne Emblem Stoßleisten, Griffleiste, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe Airbrush, Glasgravur Beheizbare Wischwasserdüsen Innen: Amaturenbrettbeleuchtung Blau/Rot Vercromte Türöffner (Metall) Lederausstatung mit Sitzheizung Klima elekt. Fensterheber elekt. Außenspiegel MFA Audio/Video: Parrot Asteroid Hifonics Warrior Lautsprecher (6stk.) Hifonics Zeus Endstufe(5 kanal) Brax 1F Cap Signum Subwoffer 12" Fahrwerk: KW Gewinde Variante 2 Inoxline, Wiechers Domstrebe vorn Felgen: Borbet BS 9x16 (ET30 vorn, ET15 hinten) mit 215x40R16 Pirelli P Zero Nero Kotflügel gebörtelt und gezogen ------------------------------------------------------------------------------------------- hallo zusammen, da ich neu im Forum bin wollte ich mich kurz mit meinem Golf vorstellen. Das ist meine Perle. Geändert von Croko (29.12.2020 um 23:20 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |