| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich schreibe aus der Slowakei, also mein Deutsch nich so gut, sorry. Hab ich Frage : Wie haben sie Erfahrungen mit Fahrwerk JOM ? Ich moechte Gewinde FW kaufen.. heute habe ich normale Fahrwerk G&M, minus 60 mm (VA/HA) aber denke ich , es ist immer noch zu hoch, siehe foto... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hoppela. Hab mich verlesen dachte es geht um FK Fahrwerke... JOM FWs hab ihc keine Erfahrungen mit. Scheint ich bin hier der der nicht deutsch kann ![]() Sorry ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Kann man das nicht in "normalem Deutsch" schreiben? Er kann doch nix dafür, das er des nicht so gut kann, wenn er aus der Slowakei kommt. Man muss es ihm ja nicht in falschem deutsch beibringen. Wie soll man es so korrekt lernen? Naja, B2T... MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
vom jom kannst du nix erwarten ist schrott. nicht passgenau und üble quali. @ sandy lustig du bist | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ich Würde die Fk empfehlen, das haben ziemlich Viele hier drin - Entwerder das FK AK oder das Fk Highsport, Das FK Ak kostet auf dem Deutschenmarkt ca. 300-340€ NEU Das Highsport weis ich zur zeit nicht. Grüße in die Slowakei =P Gruß S.D.W | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo, hab leider keine erfahrung mit dem fw, aber eine frage an dich... könntest du mal ein foto von deinem auto von vorn machen und hier reinstellen? wollte mal den abstand zum boden sehen! mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also wenn ich erlich bin würde ich dir auch empfehlen etwas mehr geld auszugeben und ein gewinde von H&R oder KW zu nehmen da hast du dann auch ordentliche qualietät. MFG SOX | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Supersport ist auch gut und "billig" | |||
| Antwort |
| |