| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
!!!!AKTUELLES AUF SEITE 4!!! - Golf 3 GT Special - Baujahr 10/1996 - 1.6L, 74kW - 176tkm - 3türer - Dark violett perleffekt Tuning: - KW Gewindefahrwerk Variante 1 - Domstreben komplett - Borbet BS VA 7,5Jx16, HA 9Jx16, mit Kegelspitzen - rundrum 215/40 R16 - Angel eyes von FK mit Standlichtringen - Klarglas Front- und Seitenblinker - Hella Magic Colour kaminrot - Alarmanlage mit Funkfernbedienung - K&N 57i Sportluftfilter - Hartmann Sportauspuff - Pioneer DVD Radio - Crunch Blackmaxx Endstufe - Canton / Pullmann Soundsystem - Innenbeleuchtung komplett Golf 4 Cabrio - Alu Riffelblech - Alu / Carbonoptik Handbremshebel und Schaltknauf - Sportpedalen - Alu Innengriffe und Drehregler - original cleane Heckstoßstange, Frontstoßstange und Heckklappe - lackierte Seitenleisten Vorhaben: - Motorhaube mit angeschweißten Bösen Blick, nur noch lacken - Kotflügel ohne Blinkeraussparung, nur noch lacken - G4 Cab. Spiegel, beide kleinen, schon am bearbeiten - Domstreben in Wagenfarbe lackieren - Griffe in Wagenfarbe lackieren | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schön!!!!!!!!!! gefällt mir sehr gut, schlicht und dezent. Ausser dein Pott steht ein bisschen weit raus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
schön dezent ,sieht gut aus!!! gern mehr bilder Weiter so!!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
schließe mich meinen vorgängern an....gefällt mir gut ^^ auspuff guckt nur etwas weit raus und is etwas schief ^^ ....was isn das fürn grill? sind das 2 rippen? und die dritte oben selber gebastelt???? hmmmmm eigenartich lol aba nich schlecht. Habe den gleichen Motor wie du....macht dein Sportluftfilter viel aus??? also an sound ^^ ??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
habe diesen Grill schon drangehabt als ich den Golf gekauft hatte. Will mir irgendwann mal nen anderen Auspuff holen, wenn der hinüber is, war schon verbaut gewesen. Der Luftfilter hat man gut gehört, aber wird nun von der Atrappe übertönt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich mag diese Angel Eyes nicht so wenn sie ohne Blenden oder MHV sind. Sonst aber sehr schön ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wie oben beschrieben kommt ja noch ein dezenter Böser Blick, aber das liebe geld.... mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
joa... sieht doch echt schick aus... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Echt gelungen.Eventuell noch andere Rückleuchten und dann passts! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
jo schon ganz schick ... aber du hast keine anderen rüllis erwähnt bei vorhaben .. oder willste die lassen ??? und wenn frontschürze machst mach doch auch heckschürze -> lacken komplett ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht echt gut aus dein Wagen. Sag mal, du hast auf deinen Felgen statt diesen Plastikdeckel wo Borbet drauf steht diese spitzen Decken. Woher hast du die? Wo bekomm ich die her und wie teuer sind die? Habe die selben Felgen übrigens wie du. Gruß Ben | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehr schick aber der auspuff ist mir zu schief. mag ja golfs mit schiefen auspüffen eigentlich überhaupt nicht (sieht so billig aus) aber bei deinem könnte man drüber hinwegsehen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Guten Tag! Schickes Auto! Allerdings hätte ich die Kennzeichenmulde noch anders gemacht! (das blech etwas runter gezogen) Mfg Jan | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schaut guad aus! airintakes und geschlitzte kotflügel würd ich meiden.. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
morgen, also Heckschürze is doch schon gemacht.......*grumml*Andere Rückleuchten habe ich schon bestellt, die Magic Colour in kaminrot, hatte schon rot/weiße Klarglas, fand ich nicht so toll.. mfg ronny | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey...sieht ja ganz gut aus. gefällt mir. Vor allem das du mal keine anderen Rückleuchten hast. Weiter so ;-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle |
Nich schlecht is ja derselbe wie ich ihn hab nur das ich andere sitze hab =)) mein muster is noch schlimmer ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
ja ich mein ja net cleanen ich mein unten die "lippe" der heckschürze sollte auch mal in wagenfarbe gemacht werden ! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Schön dezent gemacht so gefällt es mir persönlich auch am besten. weiter so | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
weißte zufällig wie tief deiner is? die tiefe gefällt mir | |||
| Antwort |
| |