| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rückleuchten? | ||||||
| Die silbernen von Hella behalten | | 17 | 34,69% | |||
| ||||||
| Die Klarglas-LED nehmen | | 6 | 12,24% | |||
| ||||||
| Die Klarglas-Rot-Weiß nehmen | | 26 | 53,06% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich bin gerade am überlegen, ob ich meine weißen/silbernen Hella Rückleuchten behalten soll oder gegen silberne LED-RL oder Klarglas rot-weiß tauschen soll. Ich habe nämlich alles in Klarglas, sprich Scheinwerfer, NSW, Blinker, Seitenblinker, nur die RL sind in silber aber nicht Klarglas. Ich meine mit den Rückleuchten bin ich an sich zufrieden. Die sehen eigentlich ganz gut aus und sind auch dicht, nur passen sie nicht zur Front. Eure Meinung ist gefragt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir persönlich würden bei deiner Farbe die rot weißen rechts am besten gefallen! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Achja, die Farbe des Wagens ist Mysticblue-Perleffekt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
würde auch die rechten nehmen obwohl die in der mitte finde ich auch cool die habe ich auch und sind schon sehr hell wenn man bremst ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
und wenn du led haben willst dann bekommste die crystal auch mit led. sehen aber besser auch als wie die mit dem chrom. gruss Silas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
lass die so wie sie sind, | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Moin... Also ich würde auch die rot weißen nehmen. Auch wenn man die schon oft sieht, aber mir persönlich gefallen die am besten.... Naja egal was du drauf machst sieht bestimmt alles gut aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also mir persönlich gefällt orginalgetreu immer am besten. deshalb fahre ich hella magic colours. ich würde keine weiß roten klarglas fahren, weil die hier in meiner gegend sehr viele leute fahren und die golf 2´s sind auch voll davon. mag die nicht mehr sehn. LED find ich nur diese beiden versionen stylisch, farbe ist wieder individuelle geschmackssache, gibts ja beide in mehreren ausführungen in rot, chrom oder schwarz. also jedem das seine. mfg mike | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
rot weiss von meiner seite! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich würd die silbernen drauflassen, die haben nämlich nicht viele. (ich kenn nur dich, ChrisZ und mich) Allerdings finde ich die silbernen sehr feminin, die rot/weissen sind auffälliger und die LED Dinger echt hässlich. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
btw. Wurde bei all diesen Autos im Showroom nicht dauernd geschrieben "Andere Rüllis musst du noch reinmachen". Und dass will in dem Forum schon was heissen -> also behalten!Gruss Sandysolo | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
entweder die rot-weissen mit led ( von Dragon Green 8/98 die linken ) oder so lassen... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Die rot/weißen würden super zu deinem Lack passen! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ähm... Ich stimme nicht ab! Denn 1.Muss es dir gefallen 2.Wenn würde ich die rechten nehmen! 3.Warum macht jeder hier zu sowas eine Umfrage? Ist doch dein Auto und es muss dir gefallen! Finde diese Umfrage etwas daneben und Sinnlos! Mfg Jan | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich würde die Klarglas rot-weiss nehmen.. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
schöner gruß | |||
| | #17 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich würde auch die Hellas drin lassen. Und wenn du das überhaupt nicht willst würd ich die Rot/Weisen nehmen. Die LED Rückleuchten find ich seeeeeeeeehr schrecklich | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
würde mir LED mit rotem glass holen | |||
| | #19 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Finde die silbernen Hellas nicht schlecht. MfG | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
LED KLARGLAS würde ich hollen. finde die sind echt hammer geil und werde sie mir auch hollen... | |||
| Antwort |
| |