| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey leute!! ich hab ein Cabrios US modell und wollt mal wissen wie es mit angel eyes ist!!! passen die auch von einer deutschen version??? danke!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
klar passen die ist alles das gleiche vom aufbau her | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
naja ich hab heut schon welche probiert die haben nicht gepasst von der halterung her!!! | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mich hatt es selber gewundert!!! naja weiß keiner bescheid??? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
was hat denn da nicht gepasst? muss doch der gleiche aufbau sein!?! oder hast du vielleicht die falschen leuchten? mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also so viel ich weiß sind sogar die stoßstangen anders...die blinker sind anders un haben andere maße..so viel ich weiß gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die Stoßstange sind nur etwas bulliger. Sonst ist da net viel anders. Evtl. is der Schlossträger beim US Golf noch ein anderer? Also vw175 hat ne US-Front, aber halt nen deutschen 3er, kann mir net vorstellen, dass die US-Scheinwerfer andere Befestigungspunkte haben! | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
soweit ich weiß, haben die die gleichen Aufnahmepunkte. Die müssen ansich passen. Will´s aber jetzt nicht beschwören! MFG | ||||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich habe jetzt die vermutung das die aufhängung an dem auch das hauben schloß dran ist ne andere ist!!!die stoßstange von einem kumpel der nen deutschen hatt würde passen!!!ich werde morgen mal auf nen schrottplatz gehen und eine andere aufhängung holen dan werde ich mal bericht erstatten..... mfg | ||
| Antwort |
| |