| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi leude, ich hab gestern nacht nen reh erwischt und jetz is meine front im arsch und da wollt ich gleich mal umbauen ich steh übelst auf die originale front in gecleanter version, jetz hätt ich gern ein paar anregungen von euren oriiginalen fronten und was ihr draus gemacht habt, und welche dinge darf ich überhaupt wegcleanen? freue mich auf jede antwort und bin auch für nichtoriginale fronten offen, also immer her damit | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
was ich auch geil finde ist der umbau auf g4 cab front (ungefaire kosten 1500€uro) Sieht aber dann auch hammer geil aus finde ich zumindest. Also ich habe vor meine front auch cleanen zu lassen dann aber mit den air intakes (heist oben wo die blinker drin wahren sollen welche rein kommen und zwar so das ich noch an die abschleppöse komme und und air intakes oder das tagfahrlicht vom audi A6) gruss Silas | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moin Kollege! Hier meine Thread, mit is so ziemlich das selbe passiert! http://www.golf3.de/showthread.php?t...ht=Wildschaden Vieleicht hilfts! (und gestern hab ich schonwieder eins erwischt ) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also bei mir war es zum glück nicht so krass wie bei dir, ich hatte nur 50 auf der uhr also ich bei mir auch nur die frontschürze im arsch grill und sw sind "unverletzt" also mir geht es auch nur um eine neue frontschürze also ein komplett umbau auf zb g4cab kommt bei mir preislich nicht in frage immerher mit bilder von euren schürzen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
achso, hattest also glück im unglück! Ich hab je gesten auch wieder eins mitgenommen, aber zur überraschung bin ich da eher drüber gefahren als alles andere, war nur litte ab und nen nebler dummy hat fliegen gelernt, und das vieh war tot, geschah mit 80! Wenn du es richtig geil haben willst, dann kannst cleanen, und wenn du es möglichst dezent haben willst, kannste auch Vento stoßie dran machen, die is bisl bulliger! aber nur die teillackierte, und laut dein avatar hast du ja schon vollackiert, schade, machst halt ne GFK dran, da gibs auch hüpsche! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jup, g4 cab front ist richtig geil. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das auf dem bild ist aber keine G4 Cabrio Front das ist nur ne G4 Look Stosi ! oder sehe ich da was falsch ?! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
@ G3Forward ... ne siehst nichts falsch ![]() aber die g4 cap front finde ich auch sehr schoen... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also du darfst eigentlich alles wegcleanen wenn du blinker in den Scheinwerfern hast. Sonst müssen die natürlich bleiben. Und auch das Kennzeichen muss noch irgendwo hin.. Gruss Sandysolo | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
fuer den g4 umbau oder um mal die front zu sehen... hier http://www.golf3.de/?u=6689 mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
mfg marcus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wie wäre es mit der Front Turbo R ich find die sau geil hab ich auch schon iin original gesehen sieht einfach hammer aus. http://www.hofele.com/formula/de/VW_..._golf_III.html MfG Assy | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ist noch zu haben... einfach pn schreiben!!! http://www.golf3.de/t22047-verkaufe-...-dietrich.html gruß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wie soll das denn funktionieren die nummerschildaussparung wegzucleanen, ich kann das ja ned mit spachtel auffüllen das bricht ja dreimal bevors überhaupt lackiert is, wie habt ihr das denn gemacht? also bei der originalstoßi | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das solltest du entweder Kunststoffschweissen oder mit Flüssigkunststoff von 3M machen. Mit Spachtel erreichst du kein gutes Resultat (bzw. kein langwährendes). | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich muss nochmal ne frage in raum werfen wenn ich die ganze front clean mache, wie funktioniert das dann mit der abschleppöse, müsst ihr dann die komplette schürze abbauen wenn ihr abgeschleppt werden müsst? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ne dann musste den Abschlepphacken vom Gol4 Cab verbauen. Der wird dann da unten bei den Lufteinlässen reingeschraubt. | |||
| Antwort |
| |